Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community

Sie sind nicht angemeldet.

31

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:45

Ich bilde mir auch schon seit ein paar Tagen ein, dass die Ladezeiten länger geworden sind ....
Wenn das in den nächsten Tagen bzw Wochen noch so ist, dann schreibe ich mal den Hoster an ...

Wg dem Button muss ich mich mal erkundigen

32

Mittwoch, 20. Juli 2011, 08:38

Viel nerviger finde ich, dass ewig dieses scheiß Toyota pop up kommt und man das ewig schliessen muß weil sonst der halbe Bildschirm verdeckt ist...

33

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:36

Viel nerviger finde ich, dass ewig dieses scheiß Toyota pop up kommt und man das ewig schliessen muß weil sonst der halbe Bildschirm verdeckt ist...
Dieses Thema mit der Werbung haben wir eigentlich schon oft genug besprochen ;)

Falls einer von der Werbung extrem genervt ist, kann er in einen anderen Stil ohne Werbung wechseln ! ( ganz unten "Stil ändern" auf Motortuningforum-Pro wechseln !
Danke

36

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:59

@ Daywalker Danke gut kombiniert :D :D :D
Aber vergleiche unser Forum nicht mit dem Cupra :whistling: Ich weiß nicht was der TIJ für nen Server hat, aber das Cupra ist wirklich das schnellste Forum daß ich kenne :thumbsup: Kostet aber locker 10-20 mal mehr Gebühren ^^

37

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:10

das hat auch nur geringe unterforen, früher war das noch schneller mit nur 200members :D

38

Freitag, 23. September 2011, 22:53

Was macht der der Button zur Startseite am ende eines Themas :?:

39

Samstag, 24. September 2011, 00:10

Was macht der der Button zur Startseite am ende eines Themas :?:
Kein Interesse :D Leider musste einen Klick mehr machen ^^ ^^

40

Samstag, 24. September 2011, 00:15

klick? ich muss immer wieder hoch scrollen :(

41

Samstag, 24. September 2011, 10:28

Rechts diehst du einen blauen Pfeil ... Zum Seitenanfang, da kannste ja draufklicken. Dann musste halt nochmal auf Forum, oder oben auf den Banner klicken, um auf die Startseite zu kommen.
Also ich kenn kein Forum, dass da direkt auf die Startseite führt ?(

42

Samstag, 24. September 2011, 11:06

Auf speziellen Wunsch :D Schau mal bitte ganz unten links .... :thumbsup: Wenn du möchtest, kann ich auch aufs Portal verlinken. Anders is es leider nicht zu realisieren.

43

Samstag, 24. September 2011, 16:45

Hallo,
ich bin zwar nicht gefragt :D aber das würde mir persönlich sehr gut gefallen.
Jetzt gehe ich vom Portal in den Thread und dann mit dem Browser im Verlauf einen zurück so das ich wieder im Portal lande. Nur ist die Seite dann ja nicht aktuell.

MFG 1781 ccm

44

Sonntag, 2. September 2012, 21:59

hast du was verändert am Bord basti?

Mir fehlen auf der startseite die neusten beiträge in den Themen!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen