Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Januar 2010, 19:17

Servussss

Abend zusammen,



bin auch ein neuer. Hab durch's Cupra-Forum hier her gefunden.



So nun zu mir, mein Name ist Sebastian (Basti :thumbsup: ) und komm aus der Nähe von Ludwigsburg (BaWü).

Auf ein frohes Miteinander...





Grüße Basti
Signatur von »delkim« Gruß Basti

2

Montag, 11. Januar 2010, 19:51

HI Wilkommen

Und noch ein Baschsti :=) :beer: :hust: :hust:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

3

Montag, 11. Januar 2010, 20:00

Willkommen im Motortuning Forum.Daten und Bilder von deinem Cupra wären nice :thumbup:

4

Montag, 11. Januar 2010, 22:30

@Bosen

Ja noch einer :thumbsup:

@Winkel

einen Cupra hab ich keinen. Ich hab mich da eigentlich nur wegen dem 1.8T Motortuning angemeldet. So wie hier :D. Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Golf IV GTI. Ich hoff es ergibt sich was im Februar spätestens im März.


Zu meinen geplanten Umbauten will ich erstmal nix sagen. Wenn's los geht mach ich bestimmt mal ein Theard auf^^. Den Anfang sieht man ja in meinem Avatar :sehrgut:
Signatur von »delkim« Gruß Basti

5

Montag, 11. Januar 2010, 23:26

Von mir natürlich auch noch ein herzliches Willkommen :thankyou: :D :D

lg basti

Ps, na dein Avatar schaut ja schon mal gut aus :thumbsup:

6

Montag, 11. Januar 2010, 23:39

Danke Chefe :zocken:
Signatur von »delkim« Gruß Basti

7

Montag, 11. Januar 2010, 23:45

bitte,Basti :D

Achja kennst du den Oguz??
Der kommt auch aus Ludwigsburg :thumbsup:

Nochmal kurz :offtopic:

hmm ich glaub die Sweet Chica muss sich hier auch mal anmelden :blush2: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

8

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:02

ne einen Oguz kenn ich nicht. Was fährt der?



:lol: die gehört dann aber nicht dem Forumsbesitzer :D .
Signatur von »delkim« Gruß Basti

9

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:05

ne einen Oguz kenn ich nicht. Was fährt der?



:lol: die gehört dann aber nicht dem Forumsbesitzer :D .

Der fährt nen Misanoroten 225er TT :D

hmmmm na ich glaub die wird schon genübend andere Typen haben :lol:
aber schon der Hammer was sie für Bilder einstellt,naja mir gefällts :pleasantry: :hail: :hail: :hail:

10

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:09

hab mal gehört hier in LB stehen zwei rote TT bei einem Autoverwerter weil sie schrott sind (Unfall). Ich frag mal die anderen...



kein Kommentar :thumbsup:
Signatur von »delkim« Gruß Basti

11

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:43

Willkommen im Forum :D

12

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:42

willkommen auch von mir.

die chica ist ist ja richtig bekannt :D

13

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:36

auch von mir ein herzliches willkommen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

14

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:38

und wer ist die chica???
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

15

Dienstag, 12. Januar 2010, 23:28

Danke Jungs :zocken:
Signatur von »delkim« Gruß Basti

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher