Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. März 2017, 23:11

Performance on Wheels Stage 3

Hi Leute,

am 27. August 2017 findet zum 3. Mal das Markenoffene-Tuningtreffen "Performance on Wheels" statt. Für mich persönlich eines der schönsten Treffen der Umgebung, weil es an einer spektakulären Location statt findet (Flugplatz) und wirklich geile Fahrzeuge aller Modelle vor Ort sind. :thumbsup:


Falls Ihr auch Interesse habt, könnten wir auf dieser Veranstaltung ein kleines Forentreffen einrichten, bzw. ein paar Stellplätze reservieren, damit wir zusammen stehen können :thumbup:

Wer Interesse hat, kann seinen Usernamen gerne im Thread posten.

Hier gehts zur Facebookseite des Treffens.



[url]https://www.facebook.com/CarBroduction/
[/url]

2

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:00

Ist hier aus dem Forum irgendwer mit am Start? 8o :thumbup:

3

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:37

Hast du ein paar Infos dazu? Also Datum, Ort etc.

Interesse hätte ich auf jeden fall wenns nicht ganz so weit weg ist.

Gruß

4

Donnerstag, 25. Mai 2017, 21:17

Hast du ein paar Infos dazu? Also Datum, Ort etc.

Interesse hätte ich auf jeden fall wenns nicht ganz so weit weg ist.

Gruß

Hi,

auf der FB Seite gibts alle infos:)
Ein wirklich schönes Treffen mit cooler Location

Zum Seite

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen