Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community

Sie sind nicht angemeldet.

16

Samstag, 4. März 2017, 18:16

Ein Shop ist nicht geplant!
Wir stellen unseren Kunden ein Schmierstoff passend seiner Einsatzbedingungen, nach vorheriger Absprache, zur Verfügung.
Dabei werden Fahrzeugdaten und Freigaben der Öle abgeglichen.
Wenn wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten unsere Produkte in einen Shop zu erwerben, dann unterscheiden wir uns nicht von der Vielzahl an Anbietern im Netz. Wer ein günstiges Öl für den nächsten Ölwechsel benötigt, kauft bei Ebay und co.
Wer Wert auf einen Ansprechpartner und auf Qualität legt, kommt zu uns.

Produkte werden demnächst hinzugefügt.

17

Samstag, 4. März 2017, 19:32

Das es kein Shop gibt verstehe ich und finde ich auch gut. Ganz ohne Produkte fände ich nicht gut aber da sagst du ja das es noch kommt. Das finde ich für einen Überblick und Vorabauswahl des Möglichen auch wichtig. Wenn ich überlege das ich hier daheim 5 PKW, 1 Sprinter, 1 Schlepper, 1 Radlader, 1 Bagger sowie Motorrad und ATV habe wäre mir ein ewiges Anfragen auch wahrscheinlich etwas mühselig. :verrueckt: :D

18

Samstag, 4. März 2017, 21:47

Bei deiner Aussage möchte ich dir nicht widersprechen ;)
Sobald die Artikel veröffentlicht sind, melde ich mich.

19

Montag, 6. März 2017, 16:38

Eine Auswahl vorab kann auf der Herstellerhomepage "http://www.pakelo.com/" getroffen werden.

Wieso Pakelo ?!

Pakelo pflegt in Italien einen sagenhaften guten Ruf im Segment der Hochleistungsschmierstoffe.
Seit Jahren setzt man unter anderem im Rennsport, erwähnenswert ist hier Maserati, auf die hohe Qualität der italienischen Schmierstoffe.
Durch die Formulierung synthetischer Grundöle und Additive von größter Reinheit, etabliert sich Pakelo an die Spitze aktueller Motorenöle.

Das Sortiment umfasst neben Motorenöle auch sämtliche Getriebe- und Kühlflüssigkeiten, welche aktuelle Herstelleranforderungen erfüllen und übersteigen.

Für den Bereich VW 502.00 (vw Ottomotoren, Festintervall 15.000km) können Viskositätsklassen von 5W30 und 5W40 angeboten werden.

Für besonders leistungsgesteigerte Motoren besitzt Pakelo ein Racing-Sotiment, dessen Viskosität von 0W40 über 5W50, bis hin zu 10W60 reicht.
Von handelsüblichen Kanister, bis hin zum Großabnehmer besitzt Pakelo für jedes Einsatzfeld und jeden Anspruch, das passende Produkte.
Durch ein unschlagbares Preis-, Leistungsverhältnis gibt es für mich nichts besseres aktuell auf den Markt. ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen