Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Februar 2014, 21:30

AGU Spule kein Funken

Bevor ich jetzt auf die Suche gehe, frage ich mal ein jemand dieses Fehler schonmal hatte.....

MKB: AGU

3.Zylinder kein Funke

Spule und Kerze ist i.O., 15 und 31 ist da, die grau/schwarze Leitung von der Spule zum STG muss irgendwo was haben oder vermutlich das STG defekt.

Gibts hier in dem Bereich einen bekannten defekt?

Hatte auch nur 5min rein geguckt und das schnell gemessen bevor ich jetzt alles auseianderstricke.

EDIT: Grade gelesen der AGU ist der einzigste aus der Familie der eine Leitungsendstufe am Luftfilter hat :)
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

2

Dienstag, 11. Februar 2014, 06:15

die leistungsentstufe ist beim agu gerne mal hin. die auf verdacht zu tauschen ist leider etwas teuer.
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:24

109euro, hab die heute durchgemessen ein Ausgang ist tot 8)
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

4

Mittwoch, 12. Februar 2014, 11:00

Dann sind die ja günstiger geworden. Ich glaub ich hab damals bei VW an die 200 € bezahlt
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

5

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:50

233 bei VW, 109 bei mir :)
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

6

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:11

233 bei VW, 109 bei mir :)
Neuer Forenhändler ? :thumbsup: :?: ^^

7

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:22

Das wäre :thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher