Sie sind nicht angemeldet.

16

Mittwoch, 31. August 2011, 13:24

Jo ich bin auch auf das diagrmm gespant ?????

17

Mittwoch, 31. August 2011, 18:09

Hi,
Bin auch auf deine Leistung gespannt, habe ja den vorteil das ich mir das diagramm live angucken kann :P :P :thumbsup:

18

Mittwoch, 31. August 2011, 20:21

Für alle die nen k04 fahren klasen Motorsport baut den k04 auf k16 um kosten 1900 +abstimung 600 raus kommen soll 360 ps ich glaube ich mache das dem nächst ????

19

Mittwoch, 31. August 2011, 21:59

Ob ich nun gerade zu nem Opeltuner fahre würde...zumal es ja nun schon häufiger 1.8Ts von Klasen gab die Probleme hatten. Würde ich mir nicht antun.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

20

Donnerstag, 1. September 2011, 00:15

Kannst du mir den jemanden empfehlen der Erfahrung hat

21

Donnerstag, 1. September 2011, 07:03

Wo wohnst du denn? Spielt ja auch immer ne Rolle wenn man nicht durchs halbe Land fahren will.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

22

Donnerstag, 1. September 2011, 07:47

Ja hab ich hab ja das Sachs SRE Kit.
Benzinpumpe werde ich die Walbro 255 und eine kleine Pierburg nehmen sollte reichen

23

Donnerstag, 1. September 2011, 14:41

Ich wohne in Paderborn ich weis wir haben SAR turbotechnik aber da will ich nicht hin

24

Donnerstag, 1. September 2011, 14:49

Mach einen eigenen Thread auf.
Mods bitte verschieben. Danke!
Signatur von »delkim« Gruß Basti

25

Samstag, 3. September 2011, 23:51

Bin in der letzten Zeit sehr oft beim Viktor gewesen und sogar etwas mitgeholfen!)) :chainsaw:

Ein sehr schöner, und vor allem wirklich sauberer Umbau! Alles schön durchdacht und mit viel Zeit und "Ausdauer" in Ruhe klasse erledigt, für den ersten Turbo-Umbau :sehrgut: :thumbsup:

Viel Glück beim Abstimmen und eine weitere Fahrt mit VIEL Freude :beer:

26

Sonntag, 4. September 2011, 11:18

Hi Jungs ich habe nen Umbau von muiggiano und ich finde der Preis geht gar nicht noch mal wurde ich es nicht machen dafür gibt es bestimmt ander alternative und mehr Leistung?????



Wieso schreibst du sowas HIER? Wieso hast du dann den Umbau machen lassen wenn es zu teuer ist? Und es heist Muggianu und nicht Muiggiano ;)



Ich bin auch schon gespannt was der A4 so an Leistung drückt!

27

Sonntag, 4. September 2011, 11:31

Bitte keine Äußerungen über irgendwelche Tuner ! Das könnt ihr gerne per PN ausmachen!
Sonst muss ich die Sachen rausnehmen !

So und jetzt BTT ;)
Danke

28

Mittwoch, 7. September 2011, 18:00

Fein so ein Längsmotor.

@S3 Pepi: Schreib mit ne PN komme auch aus PB
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

29

Mittwoch, 7. September 2011, 21:48

Ja ja wir mit den Längsmotoren haben es schon etwas Leichter :whistling:
Aber auch nur wenn man die richtigen Teile hat ;)

30

Montag, 12. September 2011, 14:46

Hi Viktor:

Sag mal, was hast du für Anschlüsse für Öl und Wasser an dem Lader verwendet?


Ich wollte nun folgendes Verbauen:

Ölrücklauf: 3/8 NPT auf -10AN Adapter, Dash 10 bis in die Ölwanne zurück
Ölvorlauf: am Ölfilterbock Adapter auf -4 AN, danach mit Dash 4 an den Lader und mit nem Adapter von -4AN auf 3/8 NPT (gerade gesehen, es gibt keinen Adpater von -4AN auf 3/8, sodass es dann eine -6er Leitung werden müsste)

Wasser: wollte ich beides mittels Banjoanschlüssen und M14x1,5 Hohlschrauben verwenden.

Wie sieht es mit dem Platz aus? Sollte man gerade Anschlüsse oder 45° Winkelstücke verbauen?

Gruß
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Borg Warner, EFR, Turbo Upgrade EFR