Sie sind nicht angemeldet.

16

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:22

Danke Andalf:-)

Ja Farbe gefällt mir echt gut ! Halt mal was anderes :rolleyes:


Die Capristo ist leider über mein Budget weg gegangen! Im Nachhinein hätte ich doch noch mehr bieten sollen... aber evtl wird ja mal wieder eine verkauft :P 8)

17

Samstag, 21. Dezember 2013, 17:19

Feines Auto.... ;) Glückwunsch

18

Samstag, 21. Dezember 2013, 18:28

...und von den Edlels eine bauen lassen??? Sollten bestimmt billiger sein als eine Capristo :D

19

Sonntag, 22. Dezember 2013, 10:04

Edel.....Edel.....Edel
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

20

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:42

Jo, aber mein max Budget ist 2000 Euro und mehr geb ich auch nicht aus :D
Und bei den Edles werd ich die Anlage auch nicht für 2000 bekommen, weil die Klappen schon 500 Euro kosten...
Ausserdem ist die Capristo Staudruck gesteuert, das sollte noch ein paar PS mehr rauskitzeln 8o ^^

21

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:22

Bei Edel Dämpfer und Klappen ordern und Rest selber bauen...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

22

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:34

Basti hast dich mal schlau gemacht ob eine RS5 Anlage paßt?? Leistungsmäßig müßte bei den Dingern richtig viel gehen, auch wenn das Steuergerät nicht ganz die Leistungsfähigkeit einer Rs4 Ecu hat.

Gibt es eigentlich für die S5 auch verstärkte Kupplungen?
Signatur von »taz« Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

23

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:45

Sollte kein Problem sein. Dafür gibts ja Kupplungsbauer wenn der Markt nichts aufweist.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

24

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:24

Das mit dem selbst bauen ist wieder so ne Sache... ich hab im Moment keine Möglichkeit auf ne Bühne usw usw... ausserdem ist es dann wieder schlecht mit Tüv usw usw.. von daher hat sich das erledigt ^^

Die RS5 Anlage soll nicht passen! Sonst wäre sie eine gute Alternative :D
Iich warte jetzt einfach mal, ob ich ne gebrauchte Capristo bekomme, das wäre die einfachste und beste Lösung.


Kannst dir halt nen Kompressor drauf schnallen, dann hat er über 500 PS.. das wird natürlich nicht gemacht :D :D

25

Mittwoch, 23. April 2014, 11:08

So Leute :rolleyes:

Für nächste Woche habe ich das erste mal in meinem Leben nen Service bei ner Audi Werkstatt ausgemacht :D


  • Umstellung auf Festintervall 1 Jahr
  • Ölwechsel auf Mobil1 0W40
  • Zündkerzenwechsel
  • Pollenfilterwechsel ...ich frag mich nur wieso der Luftfilter nie gewechselt werden muss?? ( Naja schmeiß ich selbst raus)


Kostenpunkt: mindestens 750 Euro :pinch: :rolleyes:

26

Mittwoch, 23. April 2014, 11:42

für diese aktion hätte ich höchstens 100-190€ ausgegeben ;)
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

27

Mittwoch, 23. April 2014, 11:45

Ja daran kann ich mich auch noch gut erinnern :D

28

Mittwoch, 30. April 2014, 16:32

So Leute! I am back :D :thumbup:

Mein erster Service beim Freundlichen ^^
Soweit alles geklappt! Hat sogar 3,5 Stunden gedauert und ich natürlich jeden Arbeitsschritt genau verfolgt ^^ Der Mechaniker wird sich auch gedacht haben: was für ein Depp, aber egal :D


709 Euro :thumbup: dafür hat er mir noch umsonst die Kupplung entlüftet, und komischerweise ist das komische Schleifgeräusch beim einkuppeln im Moment weg!! Ich hoffe auch für laaange Zeit :rolleyes:

29

Mittwoch, 30. April 2014, 20:30

Hatten die da ne Scheibe zum inne Werkstatt glotzen? Normal lassen die doch den Kunden nicht beim Arbeiten inne Halle rumlaufen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

30

Mittwoch, 30. April 2014, 20:45

Ähm nö :whistling:
Ich war die ganze Zeit mit am Auto. Ich hab mehrmals gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ich mit in die Halle kommen kann, weil es mich interessiert... war kein Thema ^^
Ausserdem musste ich ja noch sagen, was er nicht zu machen hat ^^ Sonst sind ja alle Codierungen weg :D

Was mich wundert, dass der Luftfilter nen Intervall von 90 oder 100tsd km hat!! Der war schon ordentlich dreckig.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Audi S5