Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 17:19

NEUES Mitglied OHNE Auto !! 500er Tuning

Hallo Community,

ich heisse Michael und bin ein sehr technikinteressierter Motorradfahrer, der sein Motorrad am tunen ist.
Jetzt ist der Motor an der Reihe.
Da habe ich einige sehr spezielle und extrem fachorientierte Fragen.
Ich hoffe hier auf einer FREIEN Plattform zu sein, die nicht militant nur eine Marke im Fokus hat.
Bei geht es ausschliesslich um 1 Zylinder, luftgekühlte Stoßstangen-Motoren wie es sie seit 120 Jahren
gibt. Wenn hier nur um die neuesten Generationen der komplett gesteuerten Motoren geht, werde
ich sicher nicht das erfahren was ich wissen will. Einen Versuch ist es aber sicher wert.
Also ich hoffe einfach mal, dass auch ALTE kompetente Schreiber hier aktiv sind.
Mit netten Grüssen aus Schw. Hall

Mischa51

2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 17:25

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Allerdings mußt Du Deine Frage formulieren, sonst gibt's natürlich auch keine kompetente Antwort ;-).

3

Freitag, 13. Februar 2015, 00:28

Willkommen in der Runde ^^

4

Freitag, 13. Februar 2015, 09:50

Willkommen bei uns ;)
Ich habs mal ins passende Thema verschoben.

5

Montag, 16. Februar 2015, 00:23

Willkommen unter uns!

6

Mittwoch, 3. August 2016, 15:18

Willkommen

Was genau willst den an deinem Motor optimieren bzw. für welchen Zweck soll Das Motorrad optimiert werden.


Grüße CS
Signatur von »TestDriver90« "Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt."

Ähnliche Themen