Sie sind nicht angemeldet.

16

Mittwoch, 26. September 2012, 10:55

ich bin auch gerade auf der Suche nach ner rs50. Hab gerade mal online geschaut und gesehen, dass es die auch als Racing Version gibt. Sieht aus wie n richtiges Motorrad, ist aber eben nur 50ccm. Ich stell mir das irgendwie seltsam vor, da ist ja überhaupt keine Kraft dahinter. Da steht man also mit so ner optisch anmutenden "Racing" Maschine an der Ampel und kommt nicht weg :D . Für wen wird sowas denn produziert ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kansas« (26. September 2012, 11:06)

17

Mittwoch, 26. September 2012, 11:08

ich merke gerade, ich hab die Buchtsaben etwas durcheinander gebracht. Also die SR 50 ist der Roller und die RS ist die Sportler, die es auch als 50ccm gibt. Macht auch mehr Sinn. Aber dennoch ist es interessant, dass es auch solche 50er Maschinen gibt, wem es denn gefällt.

18

Mittwoch, 26. September 2012, 11:38

Die RS50 hatte ein ehm. bekannter in jungendlichen Jahren mal, das teil sieht aus als ob es 240 laufen würde aber bei 45 war schluß :D

Zum SR50, wie es im Leben nunmal so läuft haben mir die entdrosselten 75km/h nicht gereicht bzw der Weg dahin zog sich wie ein Kaugummi, deshalb hielten jetzt noch ein
Stage6 Pro replica Chrom/carbon

Stage6 Sport pro vario:

einen Stage6 Racing MKII

Sowie die passende bedüsung von Stage6 und die harten Kupplungsfedern.

Bin zwar noch am einfahren aber beim beschleunigen dreht das Hinterrad schon durch 8o
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

19

Mittwoch, 26. September 2012, 11:55

Die RS50 hatte ein ehm. bekannter in jungendlichen Jahren mal, das teil sieht aus als ob es 240 laufen würde aber bei 45 war schluß :D

Die hat auch keine Gänge oder? Funktioniert wie ein Roller?

20

Mittwoch, 26. September 2012, 12:29

ne ganz normaler schalter mit 5gängen :D

damals gabs nicht soviel auswahl an 50er, die meistens sind Yamaha DT50 gefahren.

21

Mittwoch, 26. September 2012, 14:55

Hehe da hat wohl wer jetzt Blut geleckt am 2 Takt Tuning :-D

22

Mittwoch, 26. September 2012, 16:20

das nicht aber ich lass mich doch net von so nem 15jährigen Burschen abhängen auf der Strasse! :thumbsup:

23

Mittwoch, 26. September 2012, 16:26

oO
Nen MK II Racing auf der Straße? Ist das nicht etwas übertrieben? Die Zylinder laufen mit guten 17-20ps, je nach Setup und Abstimmung. ;)

Aber was unbedingt jetzt gemacht werden muss ist die Kurbelwelle. Die originale Welle hält gerade noch so 70ccm Grauguss Sportzylinder aus, aber das ist ja ein 70ccm Alu Racing Zylinder... oO
Auch wenn es ein piaggio Motor ist und der recht viel original aushält, trau ich der Welle nicht so viel zu. ;)