Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. November 2009, 18:07

GT28R - China oder original?

Hey Leute,

woran erkenn ich denn, ob's ein billiger China-Lader oder original ist? Will jetzt den GT28R haben:
http://cgi.ebay.de/Turbolader-GT28R-fuer…=item3ef80fd259
Der RS würde wohl später kommen... Daher wäre mir der R lieber, muss wohl auch bis 310PS problemfrei laufen.

Gruß,
marcel
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

2

Sonntag, 8. November 2009, 18:11

Das is ganz einfach !!!! :D
hast du in der ganzen Anzeige einmal den Namen Garrett gefunden ??? :D

Lass die Finger von so nem Scheiss !! ausserdem geht der GT28R nicht bis 360 Ps ! zumindest beim 1,8T nicht :rolleyes:

Also ich würde den Gt28rs nehmen ! evtl kann Stefan was dazu schreiben
weil ich stand vor ein paar Jahren auch davor mir den Gt28R zu kaufen ,aber mir is davon abgeraten worden !

Wie gesagt , kauf dir bittes was gescheites ,sonst hast du keinen Spass dran !
wenn bei so nem Umbau nur ein Teil nicht gut is ,dann knallts ! aber richtig :rocket:

3

Sonntag, 8. November 2009, 18:56

Hab jetzt das Angebot bekommen:
Turbolader GT28R
Turbokrümmer 1.8T mit T25 Flansch
4x Einspritzdüsen Siemens Deka 630ccm

Preis: 930,- Euro



Klingt meiner Meinung nach seriös. Beim TZB kostet der Lader 960 Euro.
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

4

Sonntag, 8. November 2009, 19:01

Den original GT2860 (GT28RS) bieten sie auch an für 1149 Euro. Wäre wohl besser. Der Krümmer und die Düsen lesen sich aber vernünftig. Also komme ich teilemäßig so auf ca. 1500 Euro, find ich OK. Dann noch der Einbau incl. Schweißen für das Hosenrohr an den Krümmer und die SW, dann bin ich mit 2200 bis 2500 dabei. Klingt doch fair, oder?
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

5

Sonntag, 8. November 2009, 19:02

Klingt nach China... hatte bei denen mal wegen einem K04 angefragt... ist aber wohl auch aus China...

6

Sonntag, 8. November 2009, 19:04

Gugguuuug aufwachen !!! :D :D :lol:
Schau doch mal bitte hier ! und da kann ich zu 100% sagen dass unser lieber Forentuner erstklassige Ware anbietet ,und dann schauste mal den Preis für den GT28rs bei ihm an :D
mehr dazu sagen brauch ich dann nicht mehr ,oder?? :blush2: :D
http://motortuning-forum.de/index.php?pa…ead&threadID=68

achja : Garrett GT2860RS = GT28RS
Preis: 899,00€

7

Sonntag, 8. November 2009, 19:09

also habe mir die seite mal angesehen. und sage nur eins!!!! :ill: nur müll wenn man nen krümmer schon für 190 euro bekommt!! und eine anfertigung eines krümmers 300euro kostet :pillepalle:
liebe sparen und ordentliche TEILE verbauen :strafe: :D

8

Sonntag, 8. November 2009, 19:33

Hallo,

das ist kein original Garrett!

wenn du einen Garrett GT28R willst, der würde bei mir 789,00€ inkl. Versand kosten,
aber ich würde den GT28RS nehmen!

Du brauchst auch noch für den Umbau die ganzen Leitungen, Silikonschläuche, Flansche,usw....


Grüße
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cupraR« (8. November 2009, 20:03)


9

Sonntag, 8. November 2009, 21:38

Deine Preise sind echt geil. Aber ich denke noch über den K04RS von SLS nach, weil dann spare ich mir den ganzen anderen Kram und brauche nur noch die 630ccm Düsen. Ich weiß auch nicht. Ich lass das Auto erstmal wieder reparieren, dass er wieder normal geht und mache dann entweder den Umbau vom Jahresbonus richtig oder hole mir was anderes.
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

10

Sonntag, 8. November 2009, 21:47

ja einfach mal ne Nacht drüber schlafen ..
aber dass SLS so große Düsen für den Umbau nimmt ,kapier ich net :P

11

Montag, 9. November 2009, 17:42

LOL ich kenn jemanden der fährt die Düsen mit einem GT30R.... für nen k04 reichen die Seriendüsen doch allemal und bevor ich nen SLS K04RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR oder wie auch immer nehme, kauf ich lieber einen mit großem Verdichter und laufwerk, z.B. sowas wie Daniel aus dem Cupra-Forum verbaut hat oder einen K04 06 oder wie die Dinger auch immer heißen.

12

Montag, 9. November 2009, 17:44

Da würden sogar die Hella Düsen reichen :D die hab ich übrigens für 40 euro verkauft :D irgenwohin ins Ausland :thumbsup:

Ähnliche Themen