Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juli 2009, 11:26

Neuer Lader von Garrett??

Hab erfahren dass es nen "neuen" Lader von Garrett gibt? bzw ein Bekannter hat ihn so zusammen stellen lassen ..

Es gibt ja den "kleinen" GT2871R (GT2871R - 743347- 3)

Verdichter:
Ind: 49,2
Exd: 71,0
Trim: 48
250-400PS

angeblich gibt es den Lader auch mit 56er Trim.
das wäre dann auch ne Alternative zum GT30, wobei der Gt2871 Mischlader bestimmt teuerer ist

2

Montag, 27. Juli 2009, 12:17

Ja den GT2871R gibt es mit 56erTrim, hab ich dieses Jahr einen verkauft....

3

Montag, 27. Juli 2009, 16:14

Was wäre der Vorteil von dem neuen Lader?!
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

4

Montag, 27. Juli 2009, 16:55

Ich denke mal das anspechverhalten so wie die max leistung oder ?
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

5

Montag, 27. Juli 2009, 18:16

Später oder früher?!
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

6

Montag, 27. Juli 2009, 19:16

Früher denke ich aber das weis ich auch nicht genau würde aber sinnn machen

da der gt30 wohl brauch bis er kommt dann aber mit schelle
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 00:39

Den Lader hat ein Bekannter von mir eingebaut !
er meinte bei ca 3000 umdr. 1 Bar , und bei 3800 , 1,8 Bar

normal sollte er evtl einen Tick langsamer ansprechen wie der normale Gt2871 , wg den größeren Trim

naja meiner hat bei 3000 umdr nur 0,5 Bar ;( ,liegt leider am ATP Krümmer und an der Software :dash:

8

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:24

Also mein "Traum" für meinen TT sind eben max +/- 350PS.
der Lader sollte früh kommen...

Aber wenn der Lader aber etwas Reserven hat, dann wäre es ja nicht verkehrt, oder?!

Hab immer gedacht dass der Krümmer so gut sein sollte.
Meiner wir wie laut deiner und CubraR Empfehlung der Top Mount.
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

9

Freitag, 31. Juli 2009, 19:45

@ basti wird zeit das du zu Stefan kommst :)

@sputnik

Klar ist es immer gut noch reserven zu haben man mus ja auch bedenken das es hochleistungs teile sind die ja eigendlich nicht für den altags gebrauch gemacht worden sind.

Die lebendsdauer von so einem teil kommt bei voller belastung um längen nicht an ein serien teil ( ausnahmen ausgeschlossen :) )
aber wenn man ein lader ein baut der eh nicht an seine leistungsgränze kommt is die lebendsdauer eh schon mal länger und wenn man dann noch weis wie man mit einem turbo motor umgehen muss dann denke ich solte man keinen unterschied zwischen serien teil und tuning teil merken

kaputgehn kann immer was

ich meine ich Traue mich bei 170TKM noch so einen umbau zu machen ob es schief geht ka kann serin kann aberauch sein das ich irgendwann auf die uhr schau und 300 tkm auf dem ding stehen

ich kenne tt´s die haben schon weit über 400 tkm runter :)

warum nicht meiner


sry schatz unser :pfeifen:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

10

Samstag, 1. August 2009, 09:38

hmm tja ,wenns keine 650 km wären ,wäre ich schon voor 3 Jahren hochgefahren :D
naja vielleicht nächstes Jahr ,und dann gleich mit nem WE in HH verbinden :D :P

11

Dienstag, 4. August 2009, 10:44

650 km naja mann kann sich auch anstellen :P

ich düs extra nach Berlin nur um den scheis eintraghen zulassen :)

und ja genau so ein schönes we mit einplanen HH und Berlin kann man sich auch mal so anschauen :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

12

Montag, 19. Oktober 2009, 16:48

Hab noch ne Frage zu dem GT2871R mit dem 56er Trim.
Welche Konstellation sollte man da bei meinem 1.8er nehmen genau?!

Danke, Tom
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

13

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:57

wie meinste das
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

14

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:58

Also wenn man sich einen bestellen will mit dem 56Trim.
Was muss man noch angeben?
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

15

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:14

@ Tom ,
frag am besten ABM Tuning ,der kann dir das zusammenstellen ,was du möchtest

Ähnliche Themen