Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 9. März 2012, 00:27

gibts schon was Neues? :P

32

Sonntag, 11. März 2012, 14:42

Kannst Du mir mal bitte die Dash-Größen des Laders mitteilen? Wenn's geht alle vier, also Öl Zu- und Rücklauf sowie Wasser Zu- und Rücklauf. Irgendwie komme ich da mit Messen nicht klar. :verrueckt:

33

Montag, 12. März 2012, 10:19

Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

34

Montag, 12. März 2012, 13:24

Interessantes Dokument. Das lohnt sich zu archivieren.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

35

Montag, 12. März 2012, 17:10

Danke, Alex! ;-)

36

Montag, 20. August 2012, 20:29

Was ist hieraus eigtl geworden?
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

37

Montag, 20. August 2012, 22:54

Keine Ahnung ! :huh:

38

Montag, 1. Oktober 2012, 09:55

da hat sich einer arbeit gemacht! :thumbsup:

OEM BOv hält bin ich auch ne seitlang aufen GTX gefahren.

Dein LL Rohr ist nicht für die massenproduktion geeignet ;)
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

39

Montag, 1. Oktober 2012, 09:59

aber geh,.. das geht schon,.. chinesische kinder schweißen toll :)

40

Montag, 1. Oktober 2012, 10:00

hab grad gesehen dass ich das ins falsche forum gepostet hab,.. könnte das wer in meinen projekt thread verschieben bitte *liebschau*

41

Montag, 1. Oktober 2012, 10:08

@Daywalker
Was machste denn mit dem internen suv wenn du ein externes gefahren bist? Unterdruckanschluss verschliessen und fertig?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

42

Montag, 1. Oktober 2012, 10:16

Habs in deinen Thread verschoben !
Danke für die Bilder ! Wir warten schon gespannt wie es weitergeht :thumbsup:
Bei meinem Umbau hab ich ja auch einiges geschnitten,geschweißt usw. aber deine Arbeit übertrifft glaub ich alles was ich bisher gesehen hab :D :D :D Puuu das wäre mir zuviel arbeit gewesen, is aber auch nicht einfach zu realisiern :thumbsup:

Weiter so ^^ :P :P

43

Montag, 1. Oktober 2012, 11:20

Überleg dir mal, ob du den Lader nicht vorab nochmal zu nem Turboladerinstandsetzer gibst, der das ding nochmal ordentlich fordert. Nicht dass dir auch das Abgasrad abfliegt.

Auf die Pumpenlösung bin ich gespannt.

Der Originallook ist geil!
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

44

Montag, 1. Oktober 2012, 12:28

gute idee looney :)

grad mit dem TZB telefoniert, und die tauschen den Lader aus sobald Sie die Lieferung bekommen,.. finde ich wirklich toll *daumen hoch* fürs Service vom TZB!!!

gut d.h. noch warten,.. aber man kann ja alles andere daweil zusammen bauen,...

45

Montag, 1. Oktober 2012, 21:09

Super das es hier weiter geht! Werde das auf jeden Fall gespannt weiter verfolgen!

Ähnliche Themen