Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

256

Montag, 23. Januar 2017, 10:14

Warst beim Abstimmen?

257

Dienstag, 24. Januar 2017, 16:17

Finde deinen Umbau absolut geil, auch wenn es etwas länger gedauert hat :D
Fährt der Hobel schon?

Eine Frage hätte ich da, ich finde die Dash Schläuche und Anschlüsse wie du sie bestellt hast absolut geil
in schwarz :love: :love:

Sind das die von Bat?
Wie sieht es bei den Schläuchen wie der Temperatur Verträglichkeit aus wenn ich aus denen z.B. den Ölzulauf
etc. mache? Nicht dass die mir dann in der Nähe des Laders wegschmoren oder so, weil soweit ich das
verstanden habe ist der schwarze Mantel aus irgendeinem Kunststoff oder so.

Danke

258

Dienstag, 24. Januar 2017, 18:09

Tu dir einen Gefallen und nimm für den Ölzulauf die Teflon Stahlflex von BAT. Die sind super.
Ich hatte früher die normalen stahlflex mit Gummiinnenleiter und die sind mir ach ein paar Jahren geplatzt unter dem Stahlflex. Das passiert bei den Teflon nicht mehr.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

259

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:44

Für den Ölkühler dann auch? Oder beziehst du das jetzt nur auf den Ölzulauf?

260

Mittwoch, 25. Januar 2017, 06:10

Nur Ölzulauf. In dem grossen Durchmesser wie du das für den Ölkühler bräuchtest wäre Teflon viel zu steif.
Öhlkühlerschläuche würde ich immer bei TZR bestellen. Da bekommst die auf Mass gepresst mit verschiedenen Anschlüssen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

261

Freitag, 31. März 2017, 09:02

Grüß euch :)

Auto hatte am 24.12 sein Rollout, wurde dann Abgestimmt, und fährt seither super brav,.. hat nun gut 8.000km auf der Uhr, mein Dad hat da seinen Gefallen daran gefunden, und radlt mächtig kilometer drauf.

Wisst Ihr dass ich ewig gefragt habe wozu der letzte Stecker ist? bei der Fehlersuche warum die Klima nicht geht hat sich herausgestellt, dass da ein Temepraturschalter für die Klima dran hängt ;)

Hatte bisher null Probleme,.. Radlager vorn musste ich 2 mal nachziehen,.. sonst wrklich von der Bühne auf die Straße,.. null Probleme,..

Die CNC Fräse läuft auch brav jeden Tag,.. ich hab nun wieder mehr Zeit für Projekte,..

262

Freitag, 31. März 2017, 09:25

Glückwunsch :thumbsup:
Ich hab gerade mal auf das Datum des ersten Post´s geschaut, da stand 2011 :sos: :D
Trotzdem schön, dass er endlich fertig geworden ist :thumbup:
Gibt auch aktuelle Bilder davon? :P

263

Samstag, 1. April 2017, 17:53

Und Leistungsdaten?

264

Dienstag, 25. April 2017, 14:21

Und Leistungsdaten?
push :whistling:

265

Donnerstag, 4. Mai 2017, 08:25

bis heute auf keinem Prüfstand gewesen,.. möchte nochmal mappen, da muss noch ein bisschen was gehen mit dem lader,..


ich muss mal schauen, ob ich noch Bilder schuldig bin, Aussen ist ein komplett originaler 8N mit 8N Radl und Kumho KU36 drauf :)

gestern die 10.000km geknackt,.. lediglich die zusatzwasserpumpe sifft ein wenig, da habe ich heute ne neue bestellt,..

Bin gestern nen neuen 3.0TDI A4 gefahren mit 272PS,.. also viel ist da nicht um zu meinem, das neue Cockpit ist cool, aber definitiv keine 82.000€ wert... da fährt man schon nen guten 911 um das geld

266

Donnerstag, 4. Mai 2017, 08:59

Nee, da sollen sich die Möchtegernpromis mal weiter tummeln, da setz ich kein Fuss rein. :whistling:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

267

Freitag, 5. Mai 2017, 07:26

naja, wenn man coole sachen postet, und ned nur attention whores und fitness models anschaut, ist die Plattform schon brauchbar *fg*

268

Freitag, 5. Mai 2017, 08:09

naja, wenn man coole sachen postet, und ned nur attention whores und fitness models anschaut, ist die Plattform schon brauchbar *fg*


Ja ich kann Deine Ansicht TOOOTAL gut nachvollziehen.....



:verrueckt:

269

Freitag, 5. Mai 2017, 10:16

Ahahaha... :rofl:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

270

Freitag, 5. Mai 2017, 15:12

naja, wenn man coole sachen postet, und ned nur attention whores und fitness models anschaut, ist die Plattform schon brauchbar *fg*


Ja ich kann Deine Ansicht TOOOTAL gut nachvollziehen.....



:verrueckt:
Da hat er bestimmt noch nicht an Autos geschraubt :D
Über Updates freuen wir uns hier natürlich auch :thumbup:

Ähnliche Themen