Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Freitag, 16. Januar 2015, 10:20

Die stimmen dann aber nicht mehr über den LMM ab, sondern interpolieren die ganze Geschichte.
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

242

Freitag, 16. Januar 2015, 12:21

Richtig, der arbeitet ja da schon lange nicht mehr in seinem Messbereich.

Ist ähnlich wie mit dem Ladedrucksensor, wenn der aussteigt wird auch interpoliert.

243

Freitag, 16. Januar 2015, 12:28

Heisst was?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

244

Freitag, 16. Januar 2015, 18:27

Also jeder sollte eigtl eine ext. Ladedruckanzeige haben, somit spart man sich den Sensor.

Ind abstimmen tut man doch über lambda, somit wäre es doch egal ob da 290 oder 350g/s stehen?
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

245

Montag, 1. August 2016, 21:03

Loift der eig schon ?

246

Montag, 5. September 2016, 16:17

Hallooooooo :))

guess what :)

es geht weiter *ggg*

things have changed, back to the roots :)

grad den TT auf die Bühne gestellt, und den Kopf gewaltig schief gehalten, mich versucht zu erinnern was noch alles zu tun ist.

schön dass es das Forum noch gibt, sind alle Jungs von damals noch aktiv?

247

Dienstag, 6. September 2016, 21:34

Unteres Bild: Zusatzwapu?

248

Dienstag, 6. September 2016, 23:33

Passt von den Farben nicht. Die hat eigentlich rot/schwarz und braun.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

249

Freitag, 9. Dezember 2016, 07:59

moin!

er is gestern angesprungen :))) wuhuuuuuuu

schlechte Nachricht, er ölt auf der Zahnriemenseite ganz massiv! und einer der Nockenwellensimmeringe ist undicht! was das kleinere Übel wäre! jetzt muss ich am WE nochmal den Zahnriemen und das Motorlager abbauen um zu sehen wo er rinnt, und ich hoffe nicht zwischen Block & Kopf!

ARP Stehbolzen nachziehen nach dem Warmlaufen??!

250

Freitag, 9. Dezember 2016, 10:18

Klingt doch super👍
Den Rest bekommst auch noch geregelt.

Die Schrauben würde ich nach dem warm laufen lassen kontrollieren und vor dem abstimmen nach ziehen. Evtl setzen Sie sich in der Einfahrphase noch.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

251

Freitag, 16. Dezember 2016, 08:53

Genau 5 Jahre :P 8) 8)

Wir sind auf Videos gespannt!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

252

Mittwoch, 4. Januar 2017, 08:16

Hallo :)

Ja was soll ich sagen? Ich hab die Zeit genutzt, und das Auto fährt seit 24.12 aus eigener Kraft,.. mich hat der Nockenwellensimering noch geärgert, aber nun ist alles Dicht, ich hab jetzt so 400km drauf, war gestern Pickerl machen, und melde ihn heute an :)

am 14.1 wird er abgestimmt

Bilder folgen noch, AUspuff klingt toll, nicht zu laut, schön dumpf, und etwas rotzig, hat was von nem Zuffenhausener..

Der MOtor läuft wirklich brav ich fahr derzeit so 0.5 Bar zum Einfahren, Leistung kommt so bei 2.500 ist bei 3.000 voll da,..

Leider stirbt das Winkelgetriebe gerade,.. jetzt muss ich schauen ob ich da schnell Ersatz her bekomme,.. Ich habe ein 02M Getriebe mit WWO 2 Kennung?! Jetzt gibt es zig verschiedene Nummern sind die 02M alle gleich, oder gibts da wieder hundert Variationen?

PS den einen Stecker hab ich noch immer nicht angesteckt,.. habe wirklich stunden lang in den Schaltplänen gesucht,.. finde nichts :(

253

Mittwoch, 4. Januar 2017, 08:16

Hallo :)

Ja was soll ich sagen? Ich hab die Zeit genutzt, und das Auto fährt seit 24.12 aus eigener Kraft,.. mich hat der Nockenwellensimering noch geärgert, aber nun ist alles Dicht, ich hab jetzt so 400km drauf, war gestern Pickerl machen, und melde ihn heute an :)

am 14.1 wird er abgestimmt

Bilder folgen noch, AUspuff klingt toll, nicht zu laut, schön dumpf, und etwas rotzig, hat was von nem Zuffenhausener..

Der MOtor läuft wirklich brav ich fahr derzeit so 0.5 Bar zum Einfahren, Leistung kommt so bei 2.500 ist bei 3.000 voll da,..

Leider stirbt das Winkelgetriebe gerade,.. jetzt muss ich schauen ob ich da schnell Ersatz her bekomme,.. Ich habe ein 02M Getriebe mit WWO 2 Kennung?! Jetzt gibt es zig verschiedene Nummern sind die 02M alle gleich, oder gibts da wieder hundert Variationen?

PS den einen Stecker hab ich noch immer nicht angesteckt,.. habe wirklich stunden lang in den Schaltplänen gesucht,.. finde nichts :(

254

Mittwoch, 11. Januar 2017, 07:38

am Samstag ist Abstimmen angesagt / sofern das Wetter passt, denn bei -9°C und Schnee fährt es sich nicht so toll auf der Bahn!

Auto rennt und rennt / wie ne Duracell Batterie :) Ich hab die Werkstatt komplett aufgeräumt - Bilder folgen *g*

Weiß wer was wegend en Getrieben? ein Post darüber!

255

Mittwoch, 11. Januar 2017, 08:11

Hoffentlich steht der im Warmen oder startest du den bei -9°? ;(
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

Ähnliche Themen