Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

Freitag, 8. März 2013, 19:51

gefällt mir als Allroad besser ;)
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

212

Freitag, 8. März 2013, 22:56

Hi leute,

Beruflich bedingt komm ich im Moment ned dazu weiter zu machen,

Ich hab mich dafür mit nem neuen Daily Belohnt/Motiviert :)
bin der Marke doch erstmal Treu geblieben!

Audi A4 Avant 8k2 3.0TDi quattro :)
S-line Paket,
dachrailing schwarz, schwarzen grill 7 doppelspeichen sline radl
sportfahrwerk mit dynamik drive
30mm tiefer
Business & Ablagenpaket mit MMI plus
S-line Sitze schwarz mit alcantara
abgeflachtes lenkrad mit schaltwippen
und dem ganzen schnick schnack den man halt so braucht :)

lieferung erste april hälfte freu mich schon drauf :) hab lange überlegt was es werden soll,..
Sehr toll !!

7 Speichen in 20 Zoll versteht sich ?` ^^ :D
Ja das neue Lenkrad schaut auch sehr gut aus !!

213

Samstag, 9. März 2013, 08:14

ne gabs nur als 19" werden dann im Sommer mal andenken die zu Winterfelgen zu machen ^^

214

Montag, 18. März 2013, 19:27

Coole sache was du da mit den bögen gemacht hast. Zwar viel arbeit aber echt coole lösung :D gefällt mir sehr gut :D Was hast denn da für eine drehbank?? ne artec?

215

Dienstag, 19. März 2013, 14:16

Ich finds auch super!! TOLLE ARBEIT! :thumbsup:

216

Mittwoch, 29. Mai 2013, 00:14

Gibt's was Neues ?? :D :P

217

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:58

ist ein rennauto dazwischen gekommen,.. da is wieder ausgeartet, hab 3 monate drin versenkt,.. und dann fliegt am dyno der lader auseinander,.. HKS graffl

aber jetzt gehts dann weiter,.. vl sogar dieses we schon :)

ist ja nimma mehr viel :)

218

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:29

is ja eh noch kein sommer in sicht
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

219

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:31

meine werkstatt is in nem gebäude das verkauft wurde, mein mietvertrag läuft mit 31.06 aus,.. jetzt hab ich a bissi an stress :P vorallem hab ich noch nichts neues in aussicht :(( das könnte noch zu ner pest artigen plage werden!

220

Freitag, 31. Mai 2013, 06:09

oje, das ist ja mieß
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

221

Donnerstag, 1. August 2013, 15:53

Und wie schaust denn jetzt mit einen paar Bildern aus? Wir warten hier alle schon gespannt darauf .... 8)

222

Samstag, 23. November 2013, 00:31

Schön das dein TT Projekt weiter geht :thumbup:

223

Samstag, 23. November 2013, 08:40

Immer wieder schön, von dir zu lesen bzw von dir zu sehen :thumbsup: :thumbsup: :P :D

224

Samstag, 23. November 2013, 11:11

danke für die Blumen Jungs!!


wenn Zeit und Motivation manchmal mehr wären ^^

aber ich muss jetzt wirklich anzahn,.. muss mich im Winter um 3 Rennautos auch noch kümmern :)

Nächse Woche bin ich bei Holinger, und ab Weihnachten gehts voll ab,.. hoffe ich bekomm das mit dem Audi gebacken! viel fehlt ja nicht :/

225

Samstag, 23. November 2013, 13:04

gib dir mühe
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

Ähnliche Themen