Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

196

Montag, 3. Dezember 2012, 11:44

Der "Edel01"- Sound ist eh der schönste:-)

197

Montag, 3. Dezember 2012, 14:10

ich würd ein TÜV gutachten brauchen für ne komplettanlage ab KAT bastuck edel01 oder so,..

ich bau mir meinen ESD selbst :)

198

Montag, 17. Dezember 2012, 11:27

Hallo :)

puhhh so viel stress auf der Arbeit,.. komm zu garnix im moment, musste ein Projekt zwischen schieben,.. und das hat mir die Zeit komplett geraubt,..

Jahrestag und Geburtstag von der Freundin auch noch,.. ich glaub ihr wisst was ich meine ^^

ich stell grad das zeug für meinen Auspuff zusammen, und bin dann noch über ne nette Idee gestossen :)

hat jemand erfahrungen mit dem neuen Synapse BOV dem DV ?!

hab vor 2 mappings zu machen,.. eines für den alltag und eines mit mehr dampf,.. bei dem dann die auspuff klappe aufgeht, und das zweite BOV (synapse) ins freie rezirkuliert :)
*hihi*

199

Montag, 17. Dezember 2012, 13:16

das mit dem BOV versteh ich nicht...

Du wirst doch weiterhin die Motronic mit LMM fahren? Warum dann ein offenes BOV was dir nur Nachteile bringt?

200

Montag, 17. Dezember 2012, 14:05

nachteile ?!

grad die sequentiellen bovs und vorallem die von synapse vertragen sich super mit dem LMM, da die im vakuum betrieb ja geschlosssen sind,..

weil ich dem kleinen BOV im lader ned alles zumute, und wenn ich schon ein zweites einbaue, dann gleich ein größeres,.. und damit bekomm ich auf wunsch auch noch agressiven sound,.. da vorallem im lauteren betrieb wenn die kalppe offen ist nur mehr Rohr und kein ESD mehr da is würd eman sonst das kleine bov im lader ned hören *gg*


ESD konstruktion geh ich am WE hoffentlich endlich an :)

201

Montag, 17. Dezember 2012, 14:58

Es geht aber doch um die verlorene verdichtete und berechnete Luft? Die lässt du doch einfach ab...

202

Montag, 17. Dezember 2012, 16:44

Jo. Bei jedem mal Luft abblasen ne schöne Übetfettung.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

203

Montag, 17. Dezember 2012, 20:41

das hatte ich auch so im sinn.
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

204

Dienstag, 18. Dezember 2012, 08:25

ja das stört ja keinen :) gibt wenigstens flammen :)

205

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:15

ja das stört ja keinen :) gibt wenigstens flammen :)
nur nachher nicht hinten den aufkleber vergessen "stehe behind me i will grill you ^^"

206

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:45

Heute die Auspuffteile bekommen,.. aber das BOV und die V-Band Schellen sind am weg verloren/oder gestohlen worden :(

Das Paket war komplett zerdrückt und aufgerissen,.. ich will keinen beschuldigen, weil ich weiß dass oft sachen verloren gehen beim Paketedienst,.. aber komisch dass nur die Vband schellen und das BOV fehlt, und die restlichen flansche und dichtungen usw,.. noch da waren,..

ich hoffe ich bekomm noch ersatz geshcickt :(

207

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:46

das wird eng übers jahr.
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

208

Samstag, 12. Januar 2013, 15:52

Sehr geil :-)

Bis ich gesehen habe das der Topf ja beim TT quer sitzt hab ich mir allerdings gedacht: " Was will er denn mit der Klappe an der Stelle????"

Zum Auspuff....."Ja Herr Inspektor, das ist halt ein Remus, die sind so laut" *lol*

209

Freitag, 18. Januar 2013, 20:05

Tolle Arbeit !!
Für was so ne Drehbank nicht alles gut ist ^^ ^^ ^^

Ich hab ja schon viele TT Anlagen gesehen, aber deine ist wirklich schon außergewöhnlich :thumbsup:

210

Freitag, 8. März 2013, 18:34

Hi leute,

Beruflich bedingt komm ich im Moment ned dazu weiter zu machen,

Ich hab mich dafür mit nem neuen Daily Belohnt/Motiviert :)
bin der Marke doch erstmal Treu geblieben!

Audi A4 Avant 8k2 3.0TDi quattro :)
S-line Paket,
dachrailing schwarz, schwarzen grill 7 doppelspeichen sline radl
sportfahrwerk mit dynamik drive
30mm tiefer
Business & Ablagenpaket mit MMI plus
S-line Sitze schwarz mit alcantara
abgeflachtes lenkrad mit schaltwippen
und dem ganzen schnick schnack den man halt so braucht :)

lieferung erste april hälfte freu mich schon drauf :) hab lange überlegt was es werden soll,..

Ähnliche Themen