Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Donnerstag, 15. November 2012, 10:30

Wer nicht höher als 1000°C kommt dem reicht das. Hatte vor kurzem das vergnügen beim Testfahren beim Kollegen da stand auch kurz mal 1090 oder so etwas ;).

152

Donnerstag, 15. November 2012, 10:38

Immer diese Spione :D
Ich hab bei diesen Geschichten gern etwas Sicherheit drin.

Mal schauen. Zwei Anfragen zu Sensoren laufen noch...
Signatur von »delkim« Gruß Basti

153

Donnerstag, 15. November 2012, 10:40

so jetzt is dann aber schluss mit der zuspammerei hier!

wer ahnung hat weiß dass K-Type sensoren immer bis 1200°C gehen,..

auch diese°!

154

Donnerstag, 15. November 2012, 11:03

Soll jetzt kein Spam sein aber fürs Protokoll:

Kurzfristig: 1300
Dauer: 1100

Mit was für einem Material umwickelst du dein Hosenrohr da? Wo beziehst du das?

155

Donnerstag, 15. November 2012, 11:06

Ich hab ned vor meine Motoren mit 1100°C EGT zu fahren :P obwohl ich könnte ^^

Titan Lava band vom TZB

156

Donnerstag, 15. November 2012, 11:47

Das Hitzschutz Zeug vom TZB müsste von DEI sein.
Fand das Lavaband auch gut zuverarbeiten.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

157

Donnerstag, 15. November 2012, 18:34

meins bröselt nach 2jahren und 5tkm auseinander.

Als nächstes nehm ich das weiße Keramikband.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

158

Donnerstag, 15. November 2012, 18:58

Das weiße bröselt schon nach nem halben Jahr wech. Das von TZB ist wirklich besser.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

159

Donnerstag, 15. November 2012, 20:25

;(
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

160

Donnerstag, 15. November 2012, 22:56

Sieht Top aus !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

161

Donnerstag, 15. November 2012, 23:14

jetzt muss es nur mehr funktionieren im Alltagsbetrieb :) bin schon gespannt :)

seit ich mien EWM tetrix 180 hab frag ich mich wie ich früher ohne wig ausgekommen bin ?!

so am rande auch gute 20 Stunden in die scheiß Klappe gegangen,..

AUDIo system is auch ziemlich komplett eingetroffen :) hab mich von nem Freund beraten lassen,..

Alpine INE-W920R Navi Radio (den hab ich mir selbst ausgesucht :) heute schonmal mit strom versorgt :) echt geil!
Focal K2 Power für vorne und hinten hab ich gebraucht zu nem guten Kurs von ihm bekommen und ein zweites set auf ebay geschossen.
Verstärker wirds was 4kanaliges für die K2 werden und einer für den Sub Bass,.. da bekomme ich noch was von ihm... es gäbe noch nen Sub aber ich will keine 600€ für nen Lautsprecher ausgeben,.. hat das hoch und mittelton system schon genug gekostet!
Ich will zwar auf keinen bewerb damit, aber ich hab alle teile zu so nem guten Kurs bekommen, dass ich nicht anders konnte,.. und meine beratende Kraft war Jahre auf dem Sektor beruflich tätig,.. und da kommt wohl kein glumpad in Frage ^^ ir gibt mir lieber gute Komponenten zum super Tarif bevor ich mir nen scheiß kaufe ^^ find ich toll :)
Klang is für mich wichtig,.. höre zwar selten laut musik, aber wenn, dann muss das klingen nicht rascheln :)

162

Freitag, 16. November 2012, 07:40

Na Hautsache die Klappe schiebt dir bei Ansteuerung auch weit genug auf bei der grossen Vorspannung die die Druckdose hat, und dem im Vergleich geringen Druck der in der AGA anliegt im Vergleich zum Abgasgehäuse am Turbo.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

163

Freitag, 16. November 2012, 08:48

Jo, daweil funktioniert es, aber ich denke ich muss noch ne feder einbauen, die die klappe aufzieht,.. weil ZU zieht das wastegate problemlos mit zig Kg/mm :)

ich habs mit nem druckminerer und nem 2/3 wege ventil probiert, klappt gut, aber das manometer am druckminderer zeigt irgendwas an,.. bei 3Bar macht das wastegate ganz auf *lach* mal sehen was da ein richtiges manometer so sagt,.. ich denke es wird bei 1Bar schon ganz aufmachen :)

164

Freitag, 16. November 2012, 19:10

feder eingebaut :)

so heute 14-19 uhr die schei* klappe fetrig gemacht,.. falls ich nochmals auf die idee komme sowas selbst zu bauen, möge mich wer auspeitschen - als erinnerung ^^

bilder folgen noch,.. noch nicht hochgeladen,..

morgen vormittag gehts mal an die zwei kühlwasserschläuche

wünsch euch nen schönen abend

165

Freitag, 16. November 2012, 23:27

hast du auch noch einen normalen beruf nebenbei?^^
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

Ähnliche Themen