Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. April 2011, 20:46

Bastis "kleiner" Umbau-Blog :-)

Hier kommt alles rein was in den nächsten Tagen, Wochen, Jahren am TT machen werde :D
Viel ist es nicht mehr, aber ein paar Kleinigkeiten sind ja immer zu machen :thumbsup:

Umbau auf S-Line Scheinwerfer Inlays
Umbau auf S-Line Kühlergrill


Der Umbau der S-Line Inlays ging sehr leicht ! Die Verklebungen der Scheinwerfer mit Heißluftfön erhitzen und auseinander ziehen .
Der Kleber ging wirklich sehr leicht zu lösen ! Weiß zufällig jemand mit welchen Kleber die verklebt wurden ? Weil ich ja beim Zusammenbau wieder verkleben möchte !
»basti« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto 1.JPG
  • Foto 4.JPG
  • Foto 5.JPG
  • Foto 6.JPG
  • Foto 7.JPG
  • Foto 8.JPG
  • Foto 9.JPG

2

Samstag, 23. April 2011, 21:46

wie hast du das mit den schwarzen Audi Ringen gemacht, so gekauft oder lackieren lassen???
Gruß Andalf

3

Samstag, 23. April 2011, 22:02

Ich hab den Grill vom Goldi und der hat alles lackieren lassen

4

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:05

Schaut sehr gut aus mit dem Grill, so wollte ich das bei meinem auch machen wenn ich mit meinen anderen Projekten durch bin.
Signatur von »RobbyTT« powered by FTS

5

Montag, 2. Mai 2011, 07:59

moin,



warum hast du den die scheinwerfer innen nicht lackieren lassen ?

das hätte nochmal besser ausgeschaut ;)



allerdings finde ich die front auch so sehr stimmig !

6

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:10

moin,



warum hast du den die scheinwerfer innen nicht lackieren lassen ?

das hätte nochmal besser ausgeschaut ;)



allerdings finde ich die front auch so sehr stimmig !
Es sind die Original S-line Inlays ! Also lackiert ^^
Oder meinst du die Blinker?

7

Freitag, 6. Mai 2011, 08:31

in wagenfarbe ;-))

bist du eigentlich in eisenach am 19-22 bei german race wars !?

8

Freitag, 6. Mai 2011, 20:20

Wagenfarbe gefällt mir nicht :D
Nein bin leider nicht auf race Wars
evtl in Gefrees oder in Trockau , obwohl das eher Langweilig ist ^^

9

Samstag, 4. Juni 2011, 16:32

Schwarz oder ??? :whistling: ^^
»basti« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto 1.JPG
  • Foto 2.JPG

10

Sonntag, 5. Juni 2011, 08:15

eindeutig ... schwarz :thumbsup:
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

11

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:55

gaaaanz klar schwarz!!!:-)

14

Montag, 6. Juni 2011, 17:28

Schwarz oder ??? :whistling: ^^



Du kleiner Banause!!! :D

Da lasse ich den S-Line Grill extra schwarz lacken (inkl. den Ringen) und du kommst hier mit dem GEdankensprung "Silber" an :verrueckt: :P
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

15

Montag, 6. Juni 2011, 17:51

War nur ein kurzer Gedanke :D
Habs eingesehen, Schwarz is geiil :thumbsup:

Ähnliche Themen