Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. März 2011, 22:52

Welchen Umbau plant ihr für 2011?

Motorentechnisch werde ich nichts mehr machen, außer nochmal ordentlich abstimmen ^^

• Scheinwerfer-Inlays auf S-Line Inlays umrüsten
  • S-Line Kühlergrill

Das wars :D

2

Freitag, 1. April 2011, 00:11

-diverse Teile eloxieren (sollte da noch jem intresse haben kann er gerne bescheid geben)
-Spiderworx Ansaugbrücke
-RS6 Drosselklappe
-evtl Ü-Bügel
-Seat Sport Fussmatten
-Wildlederlenkrad
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

3

Freitag, 1. April 2011, 07:53

ich bin schon fertig ;-) hab meine felgen lacken lassen
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

4

Freitag, 1. April 2011, 10:53

Ich möchte nur heil durchs Jahr 2011 kommen. Mal schauen ob das funktioniert mit dem ein oder anderen Trackday :D

Lenkrad Wildleder klingt nice, bitte um nähere Informationen sobald spruchreif ;)

5

Freitag, 1. April 2011, 11:05

oki :D

6

Freitag, 1. April 2011, 11:17

verdammt ... :thumbsup:

7

Freitag, 1. April 2011, 11:23

Geil. Haben will :thumbsup:
Signatur von »delkim« Gruß Basti

8

Freitag, 1. April 2011, 11:39

ursrünglich kam die Idee das vom RS4 und TT SQ nachzumachen, die haben das serie.

Das TT SQ Lenkrad findet man aber nur sehr selten und wenn kostet es noch 150-200euro, dafür kann man seins auch beziehen lassen.

Nachteil:
Es verschleißt innerhalb weniger Wochen wenn man ohne Handschuhe fährt!

Vorteil mit Handschuhen: mehr Griß

ich hab jetzt beide lenkräder einmal Leder und Wildleder, kann somit immer umstecken je nach bedarf.

Wenn man mit dem Lederlenkrad fährt bekommt schon je nach Fahrstil schon nach 10-15 feuchte Hände und es wird glitschig. Und Handschuhe am Lederlenkrad sind viel zu rutschig, daher der entschluss mir ein zweites zu zulegen. So sah Lord sein Lenkrad vorher aus:

9

Freitag, 1. April 2011, 13:05

so die erste runde mit den frisch lackierten felgen gedreht, weis ist ne geile farbe aber sehr reinigungsintensiv. die lacke ich nächstes jahr bestimmt wieder um
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

10

Freitag, 1. April 2011, 13:27

@ Basti,

den S-Line Grill habe ich schon für nächste Woche bereit gelegt!! :thumbsup:
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

11

Freitag, 1. April 2011, 14:54

Danke Goldi ! freu mich schon :-)) können ja die Scheinwerfer zusammen einbauen :thumbsup: kannst du mir mal bitte den Linke für die dunklen Blinker geben ? Danke

@ All habt ihr auch Bilder von euren Umbauten ? ...Danny lu haste schon Bilder von deinen Felgen gemacht? ^^

12

Freitag, 1. April 2011, 14:54

2011:
- neue Felgen Rondells 8,5x18
- neue Fußmatten
- neue Koppelstangen an der HA in der Hoffnung dass das poltern dann verschwindet, wenn nicht
-> weitersuchen woher das poltern kommt ?(
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

13

Freitag, 1. April 2011, 14:57

Ich möchte nur heil durchs Jahr 2011 kommen. Mal schauen ob das funktioniert mit dem ein oder anderen Trackday :D

Lenkrad Wildleder klingt nice, bitte um nähere Informationen sobald spruchreif ;)
hehe das möchte ich schon, seit ich den TT hab ^^
letztes Jahr hat die Drosselklappe gezickt... mal schaun was dieses Jahr wieder passiert :D

14

Freitag, 1. April 2011, 20:40

hab 2 bilder in der Galerie basti

15

Dienstag, 12. April 2011, 14:59

Einmal komplett alles :D. Hab jetzt endlich n Bock gefunden. Seat Leon 1.8T 4x4 :thumbsup:

- Fahrwerk -> KW Clubsport
- Bremse -> Porsche (996T, 322x32) liegt schon daheim
- Felgen -> ATS DTM oder OZ Ultra
- Motor (leider erst im Winter :crygirl: )
- Rennschaltung -> Eigenbau
- Sitze -> weis noch net
- AGA Eigenbau mit Edeldämpfern (wenn ich welche bekomm)
Signatur von »delkim« Gruß Basti