Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Montag, 10. November 2008, 16:36

Wasn da mit dem Link los?
Liegts nur an meinem Browser oder funzt der nicht????

3

Montag, 10. November 2008, 16:45

sorry ,lag an mir !
jetzt gehts :party:

4

Montag, 10. November 2008, 16:49

Wunderbar... Danke :thumbsup:

5

Montag, 10. November 2008, 16:54

Naja das sieht doch mal ganz gut aus...wird bei mir nicht recht viel anders aussehen, außer, dass ich sicher das Drehmoment nicht zurück nehmen werde (es lebe der quattro!!!) und ich halt noch andere Kolben und Pleuel sowie Ventile drin haben werde!
Feines Ding! :koenig:

6

Montag, 10. November 2008, 17:03

ja Frontler is bei höheren Leistungen net so doll
ich kann froh sein ,wenn er im 3ten mal nicht durchdreht :crygirl:

Ps schönes Loch im Kolben :verrueckt:

7

Montag, 10. November 2008, 17:11

Ja für nen Frontler is das ein bischen ungünstig...aber bei uns hat einer in nem 80er Audi ne RS2-Maschine mit ca 500PS natürlich auch nur Front :pfeifen:

Ja das Loch is immer noch da...aber die neuen Kolben liegen auch schon daneben :)
Da hat sich mein Kleiner gedacht er müsste mal bei "20kmh" ein Ventil abreißen lassen :uebel: Er is halt solche Geschwindigkeiten einfach nicht gewöhnt...hätts ja wissen müssen :D

8

Montag, 10. November 2008, 17:34

war bei mir genauso , im 2ten bescheunigt , aufeinmal wollte er nicht mehr :D
zum Glück konnte ich noch 500 Meter zur Garage rollen 8o
bein mir wars aber nicht der Kolben ,sondern das Pleuel :aberglaube:

9

Montag, 10. November 2008, 17:55

Dann könntest ja fast noch Glück gehabt haben und dein Kopf is noch ganz geblieben...meiner sah aus wie ein Schlachtfeld :D

10

Mittwoch, 19. November 2008, 21:56

Hätte auch gern eine Leistungssteigerung, jedoch hört sich das mit euren Schäden nicht so toll an.
Welcher umbau ist zu empfehlen und wer macht sowas in München und Umgebung?
:sos:

11

Donnerstag, 20. November 2008, 09:16

Hallo Crimi :)
Dazu müsste man als erstes wissen ,welches Auto ,bzw welchen Motor du hast

grüüßebasti

12

Donnerstag, 20. November 2008, 20:31

@Crimi

Also was unsere Schäden betrifft, die haben wir gehabt weil wir nichts gemacht haben ;)
Bei mir war alles original und es hat ihn zerworfen...jetz kommen Sachen rein, dass so was nicht mehr passiert! Aber is nicht gesagt, dass du für ne Leistungssteigerung so viel machen musst!
In der Umgebung von München???-also die is schon mal groß;) Wennst Richtung Deggendorf/Regensburg fährst gibts da S-Tec oder eben Muggianu-Turbo sind aber beide eher für Audi/VW!

Gruß

13

Donnerstag, 20. November 2008, 23:23

S-tec macht zwar gute Arbeit ,aber soweit ich weiß , verkauft er nur noch ,und baut keine Motoren mehr um .... evtl hat es sich ja schon wieder geändert...

14

Freitag, 21. November 2008, 00:43

hallo zusammen,

ich fahre einen seat cupra 2,0 tfsi. so ein umbau auf 300 ps schwebt mir vor. s-tec hat ich schon konntakt jedoch konnt ich dem nichts abgewinnen. wolte eine probefahrt bei mtm machen die haben aber die probefahrt :bodycheck: abgesagt. :crygirl:

vielen dank schon für die antworten.

15

Freitag, 21. November 2008, 00:57

schau mal hier , was Muggianu hier anbietet ,evtl hilft dir das weiter
ich muss gehstehen ,ich hab mich mit Tfsi Motoren noch nicht so auseinander gesetzt , ich bin nur einmal den 200PS TT probegefahren und war sehr begeistert :thumbsup:

http://www.muggianu-turbo.de//datenblatt…eon_TFSI_1P.pdf