Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Dezember 2009, 14:45

TT8n Umbau auf tfsi 2,0

Hi habe heute von einem umbau gehört wo ein tfsi eingebaut wurde in unser schätzken:)

Hört sich ja mal echt nice an mit getriebe unter 8 t euro hät ich das mal eher gewust dann hät ich mir auch so was machen lassen :)

Da stellt sich mir aber gerade wieder eine andere Frage wenn der 2.0 tfsi rein passt dann müste ich doch auch den 5 ender vom RS reinbekommen oder nicht ??

WEnn das geht wird sobald mein Motor das zeitliche segnet so ein teil da rein kommen :) :phat:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Montag, 7. Dezember 2009, 15:21

der 5 Ender passt normal schon rein !
der is nicht viel breiter wie der 4 Zylinder

3

Montag, 7. Dezember 2009, 17:26

Gibt es Bilder oder eine HP von dem Umbau?

4

Montag, 7. Dezember 2009, 19:52

passen mag er schon, aber da wird die nächsten Jahre kaum ein gebrauchter zu bekommen sein.
Und für den 2 Liter weiss ich net ob der Aufwand lohnt im Vergleich zu nem normalen 1.8er...
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

5

Montag, 7. Dezember 2009, 20:24

umbauen lohnt immer. auch wenn sich`s nicht lohnt :wbb:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

6

Montag, 7. Dezember 2009, 21:31

Ebend lohnen tut sich das nie aber der spas faktor 100%


Ja werd das autochen morgen abholen und mal fragen ob er bilder von dem 2,0 tfsi umbau hat

und dann frag ich gleich noch ob er mit mir so ein projekt mal durch rockt :)

ich glaub ich werd noch zum echten Tuner :D

und aufwand wie so las es machen und wenn ich weniger als für den umbau jetzt zahle oder von mir auch genau so viel dann hab ich aber mehr davon übrigens war das ein brand neuer motor so weit ich das weis
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

7

Montag, 7. Dezember 2009, 21:38

na jetzt fährste erstmal den gt2871 :D
Da haste immer noch mehr Leistung wie der jetztige 5 Ender :D

8

Montag, 7. Dezember 2009, 22:06

Stimmt

:shit:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

Ähnliche Themen