Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 26. Juli 2015, 15:29

Kurbelwelle habe ich noch eine rumliegen, einfach mal in den Verkaufen-Bereich schauen. ;)

ChriSzBoW

unregistriert

32

Montag, 27. Juli 2015, 19:33

Hat dieses Kit Schonmal wer verbaut?

http://www.turbozentrum.de/turbos-co/turbo-upgrades/vag/garrett-umruestsatz-1-8t-bis-ca-400ps/a-2071/

33

Montag, 27. Juli 2015, 21:32

Ich glaube die Leute hier stellen sich Ihre Komponenten lieber selber zusammen als sich so etwas zu kaufen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

34

Dienstag, 28. Juli 2015, 10:48

Und bevor ich im tzb was kaufe gehe ich doch lieber zu Fuß ^^

35

Dienstag, 28. Juli 2015, 18:32

Ich enthalte mich jetzt mal ^^

ChriSzBoW

unregistriert

36

Mittwoch, 29. Juli 2015, 15:15

Und bevor ich im tzb was kaufe gehe ich doch lieber zu Fuß ^^


Okay, so schlimm? :huh:
also quasi alles einzelt zusammen kaufen!
Was haltet ihr von einer Spec 3 Kupplung mit EMS?

37

Mittwoch, 29. Juli 2015, 18:54

Hmm machst du das jetzt bei jeder Frage?
Ist nicht Böse gemeint aber in Ruhe Umbauberichte lesen bringt schneller eine Vielzahl an Infos.
Ist vielleicht nicht das richtige Forum dafür da hier zu wenig los ist.

Zu deiner Frage: Sachs reicht

38

Donnerstag, 30. Juli 2015, 09:04

Würde nach meinen Erfahrungen keine SPEC mehr verbauen.....

39

Donnerstag, 30. Juli 2015, 16:31

Ich auch nicht, gerade in Verbindung mit nem EMS nicht :-=

40

Donnerstag, 30. Juli 2015, 19:35

Ich würde heute wohl aus verschiedenen Herstellern kombinieren. Die Druckplatten von Sachs sind gut. Leider führen die keine Kevlar Reinscheiben. Hier würde ich dann was von nem anderen Anbieter nehmen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

41

Donnerstag, 30. Juli 2015, 21:51

Von Sachs gibt's auch Kevlarscheiben.
Schau mal bei Don-Octane auf der FB Seite.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

42

Donnerstag, 30. Juli 2015, 21:59

Hab da nichts gefunden. Aber wenn Sachs die nicht im Katalog hat sind die wohl selbst belegt.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

43

Freitag, 31. Juli 2015, 09:46

Sachs hat viel im Programm das nicht im Katalog steht :D
Wobei ich hier kein Vorteil in der Kraftübertragung sehe. Die Kevlarreibscheibe wird wahrscheinlich nur mehr Hitze abkönnen als die Organische aber nicht mehr Drehmoment als eine Sinter.

Kumpel fährt das Organische Sachs Kit bestimmt schon 20.000km und davon ca. 8.000km mit über 600NM. Bis jetzt keine Verschleisserscheinungen.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

44

Freitag, 31. Juli 2015, 11:42

Kevlar liegt in der Kraftübertragung halt zwischen organisch und sinter. Sinter zerschleisst dir sofort das Schwungrad. Von daher tendiere ich schon zu Kevlar. Meine organische Sachs Race ist am Limit.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

45

Freitag, 31. Juli 2015, 12:02

Neue Organische Reibscheibe + zusätzlich verstärkte Druckplatte sollte doch reichen.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

Ähnliche Themen