Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 22. September 2014, 20:46


Weil ich habe andauernd diesen

Klemme 30 Spannungsversorgung zu klein

Fehler.



Spannungsversorgung Klemme 30 zu klein kommt nach jedem flashen.

Kommt der Fehler denn wieder wenn Du ihn löschst und den Wagen NICHT erneut flashst?

Ich glaube es liegt an der Software ^^

Und warum steht am Protokoll Frontantrieb wenn Du einen quattro hast? Wurde da für den Prüfstand nur die Sicherung von der Haldex gezogen?

32

Dienstag, 23. September 2014, 09:51

Asoo...

Ja wir haben auch mit allrad gemessen nur ist da das Diagramm nicht so schön weil der quattro antrieb immer zurück geregelt hat....und das hat ma auf dem Diagramm gesehn....

Ja Sicherung wurde gezogen...vom Haldex. ..

Was liegt an der SW das mit der klemme oder das mim ladedruck....

Lg

33

Dienstag, 23. September 2014, 09:52

Hast Du den Fehler mit Klemme 30 nach dem Löschen immer noch drin? Oder immer nur nach dem Flashen gehabt?

34

Dienstag, 23. September 2014, 10:16

Müsste ich nachschauen...
Hab kein vcds...aber dort habe ich diesen Fehler immer gehabt....müsste ich mal nachsehen....bevor er mit dem abstimmen angefangen hat, hat er denn fehlerspeicher ausgelesen da war der Fehler schon drinnen wenn ich mich nicht täusche. Aber ich werde das diese Woche mal prüfen.....

Lg

35

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:36

Dieser fehler ist schon wieder im fehlerspeicher....
Wo sitzt dieses relais für die spannungsversorgung und welche nummer steht drauf....???