Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 4. Mai 2009, 22:53

Hätte noch XP auf meinem MacBook :walklike:
Kannst ja mla vorbeischaun, evtl. bekommen wir es zum laufen...
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

32

Montag, 4. Mai 2009, 22:56

Danke Patrick ,wenns net klappt ,komm ich gerne auf dich zurück !
ich schau schon die ganze Zeit ,ob ich ein altes 12 Zoll Notebook für um die 50-80 euro bekomme,das könnt ich dann immer im Auto lassen

33

Mittwoch, 25. November 2009, 17:17

Also bei mir läuft VAG COM auch mit VIsta, musst es halt nur in XP Kombatibilität starten...

34

Mittwoch, 25. November 2009, 18:34

is das vag com teuer ?
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

35

Mittwoch, 25. November 2009, 18:51

was mich interessieren würde:

bati, haste den Garrett-FMIC nun noch drann oder nen anderen?
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

36

Mittwoch, 25. November 2009, 19:09

@ Flo ,ich hab jetzt nen Määc :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
@ Bosen , naja so um die 300 euro :D
@ ich hab den Garrett nicht mehr dran ! der steht zum Verkauf :walklike:

37

Donnerstag, 26. November 2009, 18:49

300 tacken uh je sach mal weenn ich vorbei komme hast du vag dann könnten wir mal gucken wie das mit dem ld aus schaut :)

ach so und ja dieses jahr schaffe ich das wohl nicht mehr viel arbeit mom würd sagen wir machen das im januar fals das ok is ^^
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

38

Donnerstag, 26. November 2009, 18:58

ich hab im Moment leider kein VAG-com mehr :S
aber ich kann eins ausleihen !

ja Januar klappt auch ! meldest dich einfach ;)

39

Montag, 7. Juli 2014, 15:56


er geht aber definitiv später los




:S
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

40

Montag, 7. Juli 2014, 16:31

Basti, meinst du mit EVO Ventil das Mitsubishi ? Hab mir das nämlich auch gekauft :/ die Metall Version, hab beim Kollegen eigentlich ganz gut funktioniert, bzw funktioniert immer noch mit einem GTX3071

41

Montag, 7. Juli 2014, 20:30

Ja das meine ich! Meins war allerdings aus Plastik! Und funzt beim 1.8T nicht

42

Dienstag, 8. Juli 2014, 06:37

Nur das Ventil verbaut oder ein geändertes Schubumlufstystem ala Muggianu? Ich habe das Muggianu SUS2 verbaut mit dickeren Bypassschläuchen (33mm) und einem Mitsubishi Evo Ventil und habe bisher keine Probleme.
Was ich nicht ganz verstehe, du schreibst dass du mit den Evo Ventil 2bar OB hast und mit dem originalen 1,8 und mit dem originalen soll er besser gehen? Da habe ich gerade ein Verständnisproblem. Wenn das Evo bis 2bar dicht hält ist das doch gut, oder nicht?

43

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:56

Es war ein komplettes SUS.

War schon lange her, aber je nach Einbaulage hatte ich weniger LD, weil es das Ventil aufgedrückt hat... habe es mehrfach geprüft..
Das Original SUV hält keine 2 Bar, aber es hat jedenfalls besser als das EVO gehalten, ausserdem hat es besser geöffnet.

Habe dann das Forge RS verbaut und hatte keine Probleme mehr ^^

44

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:38

Also ich habe das EVO Ventil samt SUS2 nach Muggianu-Anleitung so eingebaut, dass es garnicht aufgedrückt werden kann und habe auch mein Ladeluftsystem mal mit gut 2 bar abgedrückt und der Druck wurde über mehrere Minuten gehlaten.
Ich bin derzeit am überlegen ob ich mal so ein GFB Respons ausprobieren soll.

45

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:31

Wenn es nicht aufgedrückt werden kann was hat es dann für einen Sinn??
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

Ähnliche Themen