Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

106

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:49

ja ich hab das auch schon durchgemacht ,aber ganz so spät wars nicht :walklike:
wird schon werden :thumbsup:

107

Montag, 11. Mai 2009, 22:23

hab heute mal ein bissl gas gegeben, ist es normal das das popoff zwitschert und nicht mehr zischt? ausserdem hat es im 3 gang bei 1,5 bar schon druck abgelassen :daddeln:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

108

Montag, 11. Mai 2009, 22:26

Könnte sein ,dass du die Ansteuerung fürs SUV evtl falsch angeschlossen hast??
zur Not einfach mal das N249 auslassen

oder wie hast du es angeschlossen ?
weil du hast ja ein normales -suv ,oder??

109

Montag, 11. Mai 2009, 22:28

nein hab ich nicht, hab den abgang direkt vor der drosselklappe aber eben ein ebay popoff
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

110

Montag, 11. Mai 2009, 22:31

hmmm komisch !
du hast ja vorher auch alles so verbaut gehabt ,oder?

Ich bekomm jetzt bei TIJ das Forge RS ,bin ja mal gespannt

111

Montag, 11. Mai 2009, 22:33

ja, alles wie vorher. vielleicht ist ja die feder zu schwach...
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

112

Montag, 11. Mai 2009, 22:36

ja, alles wie vorher. vielleicht ist ja die feder zu schwach...


könnte evtl sein ! aber ich hab im Moment das Serienventil drin ! und es hält eigentlich ganz gut ! LD is immernoch 2 Bar :D
Probier einfach mal ein anderes ,dann wirste ja sehen ,was passiert ?

113

Montag, 11. Mai 2009, 22:38

gute idee, werd ich morgen mal machen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

114

Montag, 11. Mai 2009, 22:40

aber trotzdem schon mal gut ,dass "nur" das SUS net 100%ig funzt ! :walklike:

115

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:05

hab gerade mal eine stellglieddiagnose gemacht und immer kommt der fehler kurzschluß nach masse. wie kann ich den fehler denn löschen? bei den fehlerkodes steht nix drin, nur bei der diagnose....
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

116

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:17

die beste nachricht des tages. ich hab züv und asu ohne beanstandung bekommen und darf nun wieder offiziel am strassenverkehr teilnehmen :walklike:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

118

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:40

hast du ne ahnung was das mit der stellglieddiagnose ist?
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

119

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:47

ich denke den Fehler kannst du net Löschen?!
ich hab auch grad schon mal gegoogelt ,aber nix gefunden !

evtl hast du nen Stecker vergessen anzuschließen ,oder Wirklich Kurzschluss nach Masse

sorry mehr fällt mir nicht ein :S

120

Freitag, 15. Mai 2009, 13:30

kann mir jemand sagen warum meine karre 2 bar overboost fährt? ich fahre noch mit dem chip vom k04 und der hätte das ja nie erreicht...
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher