Sie sind nicht angemeldet.

Wichtige Information zur Registrierung!
Aufgrund der hohen "Spam-Registrierungen" werden derzeit nur noch neue Benutzer auf "Empfehlung" freigeschalten, bis das Problem gelöst ist. Solltet Ihr Euch registrieren wollen, seid bitte so nett und schickt einfach ne Emai an: info@motortuning-forum.de - danach werdet ihr sofort frei geschalten.

Vielen Dank - Dein Team vom Motortuning-Forum.de

616

Mittwoch, 18. November 2015, 09:59

direkt an die Pumpe
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

617

Mittwoch, 15. April 2020, 14:18

Hallo zusammen.
Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden. Nach dem meine Karre 4 Jahre mit Turboschaden in der Garage stand, habe ich jetzt mal wieder Lust gehabt etwas zu schrauben. Ich habe mich dieses Mal für einen TD 05 18g von MHI entschieden. Der Grund dafür ist das der Lader ohne große Probleme an die vorhandenen Teile passt. Laufen tut er schon mal. Am Freitag will ich erstmal zum TÜV und nächste Woche dann zulassen. Mal schauen wie sich der Hobel fährt. Hab mich noch nicht getraut mal Gas zu geben.
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

618

Freitag, 17. April 2020, 14:35

Hi Danny,

wie die Zeit vergeht :rolleyes:

Viel Glück! Und wenn du ein paar Teile brauchst, mein TT steht in den nächsten Wochen zum Verkauf 8o

619

Freitag, 17. April 2020, 14:48

WAAAAS? :strafe:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

620

Samstag, 18. April 2020, 10:30

Hi Danny,

wie die Zeit vergeht :rolleyes:

Viel Glück! Und wenn du ein paar Teile brauchst, mein TT steht in den nächsten Wochen zum Verkauf 8o

Das ist doch nicht Dein Ernst

621

Samstag, 18. April 2020, 12:37

Ich weiß schon gar nicht mehr was du so schönes und brauchbares verbaut hattest