Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

571

Sonntag, 25. August 2013, 20:24

Du bist doch aus Thüringen? Ruf mal den Schlütter an.

572

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:43

TZB sind so gut wie die Einzigen die den Lader in D wuchten können.
Mal ne andere Frage. Welche TFSI Zündspulen passen den in den APX Ventildeckel? Die passenden original Adapter hab ich schon gefunden.
Bei mir hat sich glaub ich eine Spule verabschiedet.
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

573

Freitag, 18. Oktober 2013, 08:18

Da passen doch alle?

574

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:13

Bevor ich den zu TZB schick würd die Welt untergehen...
Wer hat gesagt das sie die einzigen sind? Die selber oder was... :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

575

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:15

paar Adresse wo du anfragen könntest:

Turboengineering
Motair Turbolader GmbH
STK Turbo Technik
Jastram GmbH & Co KG
BorgWarner Turbo Systems Worldwide Headquarters GmbH :thumbsup: :P
Schlütter Turbolader GmbH
Signatur von »delkim« Gruß Basti

576

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:45

Da hab ich schon angerufen. Die haben alle nicht die Aufnahme für die Welle.
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

577

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:09

Bevor ich den zu TZB schick würd die Welt untergehen...
Wer hat gesagt das sie die einzigen sind? Die selber oder was... :D

Warum?

578

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:37

Ich möchte mich darüber hier, auch aus Rücksichtnahme auf Basti und dessen Forum, nicht weiter dazu äußern. Basti hatte wegen soetwas schon einmal Probleme.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

579

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:01

Turboservice Berlin (Also eigentlich TZB ^^) haben eine polnische CIMAT Wuchtmaschine.

DIe sind an und für sich ok, wenn sie den passenden Adapter haben kann da ja nicht viel schiefgehen (Hoffentlich)

Was ich amüsant fand:
Auf ihrer Facebookseite haben die ja den Turboservice beworben und da einiges an Blödsinn verzapft (Vor allem in den Kommentaren)

Als ich da dann mal ein paar Fehler aufgezeigt habe wurde mein Beitrag gelöscht und meine Möglichkeit bei TZB zu posten gesperrt *lol*

580

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:46

Mich wundert es trotzdem, dass die angegebenen Firmen keine Aufnahmen haben?

Hmmm

@ majesty ... Jaja Mann sollte nicht zuviel posten :p

581

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:47

typisch :thumbsup:

Bin da ganz schmazes meinung....ich würd nicht mal nen fahrrad zum Luft aufpumpen hinbringen!
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

582

Samstag, 19. Oktober 2013, 17:20

ihr macht mir ja hoffnung
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

583

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:26

Kann mich mal jemand aufklären? Hatte meinen K04 dort zum überholen? PN erwünscht ;-)

584

Sonntag, 20. Oktober 2013, 19:12

würde ich mir auch wünschen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

585

Montag, 24. Februar 2014, 13:12

Heut hab ich den Lader mal ausgebaut und zu TurboEngineering nach Dachau geschickt. Die haben jetzt doch eine Aufnahme. Kostet die Hälfte von TZB. bin mal gespannt.
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat