Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Montag, 22. Juni 2009, 16:25

er hat noch ein gebrauchtes forge membranventil, die genaue bezeichnung hab ich leider nicht
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

152

Montag, 22. Juni 2009, 16:28

wird bestimmt halten !

ich hätte noch ein gebrauchtes EVO :D
aber des kommt bei ebay rein :rolleyes:

153

Montag, 22. Juni 2009, 16:36

mein Bekannter baut jetzt auf 2L GT35 um ,mit Handgefertigter Ansaugbrücke ...Leistung ca 500-550 PS :D :D

154

Montag, 22. Juni 2009, 17:01

wenn es mir das nächste mal den motor zerreißt mach ich das auch so :S
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

155

Montag, 22. Juni 2009, 21:06

was habt ihr den so für schläuche verbaut. ich hab welche von autobahn 88 ausprobiert und eben ist einer geplatzt. jetzt hab ich samco extreme bestellt :cursing:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

156

Montag, 22. Juni 2009, 21:08

ich hab Samco und Venair drin ,bis jetzt noch nix passiert
allerdings hab ich festgestellt ,dass Samco die beste Qualität liefert !! :D

157

Montag, 22. Juni 2009, 21:11

ich hab echt keinen bock mehr, ständig was anderes mit der karre :assault:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

158

Montag, 22. Juni 2009, 21:18

Im Moment gehts bei mir
bei mir geht zwar ab und zu die Motorwarnleuchte an ,aber ich glaub das is der Qerbeschleunigunssensor :D

159

Montag, 22. Juni 2009, 21:23

du glücklicher :S
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

160

Montag, 22. Juni 2009, 22:44

...der gute alte Querbeschleuningungssensor....mal geht er, mal geht er nicht..habe mich schon damit abgefunden...das Ding wird nicht gewechselt, kostet auch so um die 200 Euros :dash:

...jep, die Samcos Extreme sind die Besten, aber musst aufpassen ,denn die sind nicht so dehnbar :roflmao: :lol: :hiphop:
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

161

Montag, 22. Juni 2009, 22:50

was hat der Senor eigentlich für ne Funkion ??

162

Montag, 22. Juni 2009, 23:01

Er misst eben die Querbeschleunigung in den Kurven..ist so ähnlich wie ne Wasserwaage mit so nem Kügelchen drin ( soweit ich weiß )...und darauf hin, wird unter anderem das ESP berechnet, bzw..dnach geregelt..wenn der sensor platt ist, regelt das ESP auch nicht...Der Sensor sitzt unterm Lenkrad..Sei froh, dass wir keinen Quattro haben, denn der hat noch einen Längsbeschleunigungssensor..also noch ein Teil mehr, welches kapautt gehen kann :assault:
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

163

Samstag, 11. Juli 2009, 20:02

um der vollständigkeit und dem versprechen genüge zu tun anbei das diagramm :blush2:
Hm, das sieht ja fast wie das Diagramm von meinem Ex-TT mit AJQ+K04.023 aus, nur dass bei mir der Verlauf ca. 500 U/min nach unten verschoben ist, und maximal 252 PS und 397 Nm anlagen. Ich muss das Diagramm nochmal einscannen udn zur Diskussion stellen. Irgendwie sah es für mich so aus, als wenn da was gegengeregelt hat oder die Räder Schlupf hatten, weil er stur ab erreichen von 250 PS bei bereits 4.000 U/min ein Leistungsplateau erreichte hat, was ja für einen TDI normal wäre, aber doch nicht für einen 1,8T ;(
Signatur von »INeedNOS« GOLF 5 R32, 2-Türer, Handschalter, MFD2 Navi, MFA+, GRA, titangraue 8,5x19" ABT SP mit 225/35 Michelin PS2...
Passat Variant, 1,4 TSI, Business-, Licht&Sicht-, Winter-& Raucherpaket, MFA+, GRA, BT FSE, Climatronic...

164

Montag, 24. August 2009, 16:55

und wieder mal schlechte nachrichten für mich. mein turbo ist fest. :fie: den grund hab ich noch nicht gefunden. werd ihn mal zerlegen wenn der neue da ist. ich hoffe ich find den fehler nicht das ich den nächsten auch gleich hochjage. könnt kotzen :uebel:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

165

Mittwoch, 26. August 2009, 11:04

:rocket: ohh maan soon shiiit

bin ja mal gespannt was es war

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher