Sie sind nicht angemeldet.

76

Dienstag, 17. April 2012, 12:19

Das stand aber auf dem monitor echt

das nerft mich jetzt das ich den blöden beleg verschlampt habe aber ich werd wenn dann endlich mal meine bremsen da sind noch mal auf die rolle gehen ich frag auch noch mal mein schrauber ob er mir dafür noch mal die alte software drauf spielen kann um auch eine identisches ergebnis zu bekomme.

wenn nicht solten so ja schon 380 ps anliegen ca wenn da weniger raus kommt stimmt da was nicht aber ich kann nur das sagen was ich gesehen habe
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

77

Dienstag, 17. April 2012, 12:20

Also soll ich dann auf diesen hier umschwänken:

http://www.ebay.de/itm/Ladeluftkuhler-LL…=item3a6429ad09

oder ist der dann zu groß?

hat der basti nicht noch was da ??
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

78

Dienstag, 17. April 2012, 12:51

ähhmm ja ^^ :whistling:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

79

Dienstag, 17. April 2012, 22:23

Ein Krümmer hab ich noch, aber der hat leider auch ein klein riss
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

80

Samstag, 28. April 2012, 18:53

Es geht weiter...
Krümmer, Turbo, Unterdruckschläuche und Zündkerzen sind da...wo bekomme ich die Bezeichnungen für die Ölleitungen und die passenden Dichtungen (Turbo, Abgas- und Ansaugkrümmer und Ventildeckeldichtung), die waren nirgens dabei. Brauche nur die Nummern...damit ich nix falsches kaufe!!!

Ach ja, welchen LLK soll ich jetzt nehmen?
Ich habe mir den K03 073 vom BEX gekauft.
Wäre für ne Antwort dankbar, damit ich bestellen kann...wollte kommende Woche loslegen.
Danke
Bernd
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher