Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. August 2011, 20:32

Verstärkter Motorlager

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Lagern in OEM Optik?

http://www.ebay.de/itm/220730867792?ssPa…984.m1423.l2649
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...

2

Sonntag, 28. August 2011, 14:55

Die Lager vom Frank sollen nicht schlecht sein. Das set gabs letztes Jahr noch für 299.

Hatte erst mit dem greenforest von ABM geliebäugelt da kannste bei bedarf das PU Stück einzeln tauschen und ggf gegen ein härteres oder weicheres tauschen.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

3

Sonntag, 28. August 2011, 15:01

Greenforest? Meinst die grünen von Blackforest oder?

http://store.blackforestindustries.com/engine9.html
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...

4

Sonntag, 28. August 2011, 15:07

ja genau, sry.... komme grade mit dem MTB ausem Wald! :D

5

Sonntag, 28. August 2011, 15:19

:D
Die sind ja etwas günstiger als die von Frank. Wobei ich dann eher die gelben nehmen würde. Die entsprechen ja der Street-Version.
Na mal schauen...wenn dann erst in der Winterpause.
Garrett works inside...

6

Sonntag, 28. August 2011, 15:32

ABM hat mir da schonmal ein gutes angebot gemacht, jedoch fahre ich ja kaum noch mit demn auto. Sonst hätte ich sie schon, mal sehen irgendwann mal.

Die die ich als erstes haben wollte waren diese:
http://www.bar-tek-tuning.de/VIBRA-TECH+…ngung/index.htm

Nur da gabs noch beide Vibra Lager für 299, die werden angeblich von Conti produziert.

Da jetzt beide Lager 400euro kosten finde ich das mehr als frech, besonders wenn man die EK kennt. :verrueckt:

7

Sonntag, 28. August 2011, 15:36

Ja, da hast du sicher recht. Soviel bin ich auh nicht bereit auszugeben. Werd mir im Winter auch mal nen Angebot von Christian machen lassen.
Garrett works inside...