Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Donnerstag, 7. März 2013, 16:13

vor 10 Jahren? So lange machen die doch noch gar keine PKWs oder? Die haben doch früher nur LKW gemacht.

Viele haben den Polo auch abgelehnt. Huk, Allianz, Huk24

Kravag war eine der wenigen die Ihn so genommen haben und der Preis passt auch.

17

Donnerstag, 7. März 2013, 18:56

Doch, meine Eltern hatten vor 10-15 Jahren ihre Autos immer bei der Kravag. :verrueckt:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

18

Donnerstag, 7. März 2013, 22:19

Kravag?? Noch nie gehört!
Aber stell mir gerne mal den Kontakt her, hoffe nur das meine aktuelle den Lupo nicht nimmt, sonst kann ich ja nicht raus!:-(

19

Donnerstag, 7. März 2013, 23:35

Kravag war doch vor 10 Jahren noch die Apotheke schlechthin. Ham die sich so gedreht?


Findest du :?: War vor knapp 10 Jahren die günstigste Versicherung für meinen BMW als Fahranfänger :thumbup:

20

Freitag, 8. März 2013, 06:13

Dann gabs da wohl starke geographische Unterschiede. Wie meine Eltern da damals wech sind ham die Autos nurnoch die Hälfte gekostet.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

21

Dienstag, 18. November 2014, 14:36

Hi Leute,

steigt der Beitragssatz für eure Autoversicherung auch so stark ?
Bei mir kostet die Versicherung für den S5 knapp 200 Euro mehr im Jahr :cursing:
Beim Golf ca. 40 oder 50 Euro X(

22

Dienstag, 18. November 2014, 15:25

Beim TT weiss ich das nicht. den hab ich gerade zur Wintersaison abgemeldet. Der Polo kostet ungefähr das gleiche wie letztes Jahr obwohl ich eine Schadensfreiheitsklasse besser bin. Aber 50 € wird das sicher nicht Ausmachen. Eher so 10,- vielleicht.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

23

Dienstag, 18. November 2014, 23:31

Hi Leute,
steigt der Beitragssatz für eure Autoversicherung auch so stark ? Beim Golf ca. 40 oder 50 Euro


Golf hat generell eine Typenklasse mehr bekommen :thumbdown: Der GTI ist fast 50% teurer in der Versicherung wie der TT :rolleyes:

24

Mittwoch, 7. Januar 2015, 14:44

Wow wird ja immer teurer :D
Audi S5 Beitragssatz 31% schlappe 1118,41 Euro für Vollkasko :cursing:
Im Vergleich... letztes Jahr 850 Euro X(

25

Mittwoch, 7. Januar 2015, 15:56

Na Mahlzeit. ;(
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

26

Mittwoch, 7. Januar 2015, 19:34

Bin mal gespannt was ich löhnen darf wenn ich mal ne Versicherung finde die mein Corrado Vollkasko versichern will.

27

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:45

Bin mal gespannt was ich löhnen darf wenn ich mal ne Versicherung finde die mein Corrado Vollkasko versichern will.
wird auch nicht günstig !! Da ist bzw war der TT ja echt ein Schnäppchen !!! :D :P

28

Mittwoch, 7. Januar 2015, 23:26

Sei froh. Manchmal fühle ich mich wie n Porschefahrer zumindest was die Kosten angeht! :D

29

Mittwoch, 7. Januar 2015, 23:31

Sei froh. Manchmal fühle ich mich wie n Porschefahrer zumindest was die Kosten angeht! :D
Ja glaub ich dir !! Schon langsam der Wahnsinn !! ;(

30

Donnerstag, 8. Januar 2015, 00:50

Corrado war zu meiner zeit (99-04) vollkasko schon unbezahlbar.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen