Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Chiptuning - Motortuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die 570ccm Düsen gehen auch.
Bei 4bar werden deine Düsen ganz schön pinkeln.
Du kannst den 3071 aber auch mit dem GT28Gehäuse bestellen dann bleibt Ansaugung so in 76mm. Den hat unser Grieche so auch gehabt.
Hast du den GT2871 mit 56er Trimm?
;-)
Was war den an den serinmäßigen Düseneinsätzen der AGU-Brücke das Problem?
.....weil angestrebt sind schon um die 400PS, und meine Düsen haben bei 4 bar um die 525ccm und das wird wohl net reichen, oder?
außerdem können wir anschließend auf die Reeeeperbahn
ja Goldi hol dir die 630er Düsen ! ich will auch von den 4 Bar weg !
dooch das schaffen unsere TT´s schonaußerdem können wir anschließend auf die Reeeeperbahn
![]()
;-) Was war den an den serinmäßigen Düseneinsätzen der AGU-Brücke das Problem?
Die AGU Brücke hat ja die Anschlüsse für die alten Düsen mit der dicken Bauform..und ich fahre ja die neuere schlankere Bauform EV6 und die haben in die AGU Anschlüße nicht reingepasst und die BAM/APX etc. Einsätze passen wiederrum nicht ohne NAcharbeit in die AGU Brücke![]()
Was war den an den serinmäßigen Düseneinsätzen der AGU-Brücke das Problem?
Die AGU Brücke hat ja die Anschlüsse für die alten Düsen mit der dicken Bauform..und ich fahre ja die neuere schlankere Bauform EV6 und die haben in die AGU Anschlüße nicht reingepasst und die BAM/APX etc. Einsätze passen wiederrum nicht ohne NAcharbeit in die AGU Brücke![]()
Ja, das hab ich schon kommen sehen. Also verstehe ich richtig das du dir die APX Kunststoffbuchsen gekauft hast und die AGU Brücke so umgefräst hast bzw. umfräsen lassen, das die dann reinpassten ja!??
Danke für die Info. Gut zu wissen. Dann fragt sich nur ob man mit den dicken Düsen und der AGU Einspritzleiste nicht besser fährt. Weißt du ob es die dicken Düsen auch in 4-Strahl gibt?