Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Chiptuning - Motortuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
der ist selbst in babyblau ne augenweide... Hey Oldi![]()
Ich wollte dir heute eh schreiben, wie es bei dir läuft !
Das mit den ganzen Tunern musst mir mal persönlich erzählen !
Wo lässt du jetzt abstimmen ?
Ich muss auch dringend was machen ! Meine AGA ist teilweise im 4ten Gang schon bei 930 Grad! Danach geh ich dann lieber vom Gas![]()
![]()
Ja viel unter 4000 Touren geht da nix !" Aber du wolltest es ja " Materialschonend"![]()
![]()
![]()
![]()
bis bald
Bassstttttiiii!!!!!!! Sorry, my friend, dass ich mich nicht gemeldet habe, wie immer viel Stress und Arbeit.
..habe jetzt die kompletten Wasserleitungen von Kopf und Heizung mit "Schlauchmeterware" neu verlegt, damit wenigstens aweng Platz ist..der Lader ist eben einfach rießig!
Hey Oldi![]()
Ich versuche mir dann am WE noch ein mal ne ordentliche Ansaugung zu bauen, weil 100mm vom Lader hoch zum LMM ist dann doch ein Akt, weil alles "weg und Neuerfunden" werden muss..ist ja sch..wenig Platz da..habe jetzt die kompletten Wasserleitungen von Kopf und Heizung mit "Schlauchmeterware" neu verlegt, damit wenigstens aweng Platz ist..der Lader ist eben einfach rießig!
![]()
Habe dazu auf Facebook ein lustiges Bild gepostet;-)
Kommt mir bekannt vor, mußte meine Leitungen zum Wärmetauscher auch verändern. Da ist einfach überhaupt kein Platz.
@Goldi
Heftig, bei dem Lader wäre ich definitiv auf TopMount gegangen.
...ach ja, Gitter kommen selbstverständlich noch welche rein, sonst sauge ich ja noch kleine Kinder oder Tiere mit an
kannst mal ein bild von der entlüftung machen. ich such noch anreize