Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Chiptuning - Motortuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, denn sonst passt der große GT3071R HF nicht rein )..
Großes Gehäuse z.B. R32 DSG, RS4 oder glaub sogar Audi S8 und dann den S3 Sensor rein. Müsste gehen (ohne Gewähr).
Aber das muss dir dein Abstimmer sagen. Er muss damit zurecht kommen...

Selbst OEM gibt es da ja Unterschiede. Die kleinen Gehäuse vom 180er haben nur eine Gitterung drin, die vom 225er haben ja vorn und hinten nen Gitter...
P.S. hab die AGU jetzt auch umgebaut, aber von EV1 auf EV12.![]()
Nimm einen RS4 LMM und die 630ccm Siemens Deka Düsen mit 3 bar BDR. Das bekommt man super Abgestimmt.
RS4 LMM neu für 120€ ohne Austausch?
Ich würde gar keine OB haben wollen. Volles Rohr bis 6800 und dann runter auf 1.7 im Begrenzer (wenn deine Verdichtung das zulässt).
warum kein OB ?!? ( 5 Euro in die Worstpielkasse)..na ja, verdichtung komme ich so auf ca. 8,6 bis 8,7..und dann halt bis 7300 drehen mit den RS4 Federn!
Was bloß alle it den RS4 Federn haben...was soll denn daran besser sein als an den 1.8T Ventilfedern??
Glaub ich kaum das die weicher sind. Der RS4 dreht glaub Serie schon bis 7250. Außerdem müssen die RS4 Federn mit Tellern unterlegt. Abwarten was Daywalker erzählt. Ich glaub der fährt die Federn.