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16

Montag, 13. Dezember 2010, 23:53

Machst du deshalb in jedem Forum ein Thema auf?
warum nicht? ist es verboten?? -_- :verrueckt:

Ist nicht verboten ! deswegen weitermachen :D

Du bist ruhig! :miffy: :phat:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

17

Dienstag, 14. Dezember 2010, 00:24

:grumble: :pleasantry: Bitte nicht abweichen hier

18

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:31

Ich bau jetzt auf K04-035 um..

19

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:23

Hast du schon jemanden, der das abstimmt?

20

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:27

leider noch nicht. Wenn jemand einen guten ''Tuner'' kennt bitte melden. Raum Bochum+100 km

21

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:05

Ich glaube EVOS Tuning müsste da um die Ecke sein...

genauer gesagt Essen... ;)

http://www.evos-tuning.com/de/

22

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 01:55

Jo, der ist Top! Für so ne aktion musst aber bestimmt 700-1000rechnen
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

23

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:13

Hi, danke für die info,link ;) nett!

bin mir noch nicht ganz sicher ob es der K04.035 wird oder Garrett Eliminator GT28RS..

das alles ist leider nicht soo leicht. hmm

24

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:10

:whistling:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

25

Montag, 27. Dezember 2010, 19:33

soo bin mir jetzt sicher, es wird der K04-035!

Anfang,Mitte Jan. geht mein umbau los.. Dazu Starte ich schonmal ein Thema



Erstmal hier die Teile:



Komplett Auspuffanlage ab Turbo 76er (Am Auto schon Verbaut)

Großen LLK (Bestellt)

S3 oder vom 225er Einspritzdüsen (Zu Hause)

Ansaugeschlauch (Wird noch Bestellt)

Schubumluftsystem (Wird noch Bestellt)

Upgrade Krümmer.. (Zu Hause)

K04-035 Lader (Liefbar 1 KW Jan. Woche)

Neue Öl,Wasser Leitungen.. (Wird noch Bestellt)

Schrauben,Dichtungen.. (Wird noch Bestellt)



Noch was Wichtiges Vergessen?



Danach natürlich die Abstimmung.. die wird aber auch nicht Billig.. denke mal mit 700-1000 € bin ich bei..





Hier noch ne Info zum Lader:

Speziell umgebauter Plug ´n Play Lader für 1.8T Modelle.

KKK K04-035



K04 Turbolader mit RS6 Rumpfgruppe.



  • Innenleben deutlich größer als K04
  • bei 1.1bar echte 280PS
  • über 300PS beim 1.8T möglich
  • passt 1:1 an die Orginalbefestigungspunkte inkl. Wasser und Ölschläuche
  • TOP Ansprechverhalten bei hoher Endleistung
  • 40mm Ansaug, passend mit Forge Ansaugschlauch an Org. Luftfilterkasten
  • passend an alle 150/180PS 1.8T Quereinbauten mit k03 Flansch wie Golf 4 1.8T,Octavia 1.8T,Leon 1.8t, Ibiza 1.8T,Audi A3,TT etc.




Hat einer die Teilnr. für Neue Öl,Wasser Leitungen da?

Welche Dichtungen,Schrauben brauch ich neu?

26

Montag, 27. Dezember 2010, 19:43

mal kurz OT

Wenn du ein SUS brauchst,sag bescheid ! :P

27

Montag, 27. Dezember 2010, 20:53

Was willst du denn mit neuen Leitungen wenns nen Lader im Serientrimm ist???
Ölvorlauf vielleicht, aber wozu der Rest??
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...

28

Montag, 27. Dezember 2010, 20:54

Super also der K06 Verdichter, aber ohne E05 Abgasrad wird dir der Lader nicht viel bringe und das ganze mit K03 Flansch? :crazy:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

29

Montag, 27. Dezember 2010, 20:57

Das heißt nicht Flansch, das heißt Flaschenhals... :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
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Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...

30

Montag, 27. Dezember 2010, 21:42

Was willst du denn mit neuen Leitungen wenns nen Lader im Serientrimm ist???
Ölvorlauf vielleicht, aber wozu der Rest??
Warum nicht, wenn ich schon die Öl Leutung neu mache kann ich gleich die Wasser Leitung gleich mit machen.. auf die paar Euros kommt es auch nicht mehr an.. oder