Ne ich mein kein Topmountkrümmer.
Ich mein den Krümmer.
viel Spaß mit dem Krümmer
diesen habe ich mir auch geholt und...was soll ich sagen..passt nicht..
die Löcher für die Stehbolzen zum Zylinderkopf sind zu klein,!!! darüber hinaus ist die Flanschplatte zu groß, d.h oben am Zylinderkopf ( der 1.8T Kopf hat doch so eine Erhöhung wo die Legierung drauf steht ) kommt man nicht vorbei und die Stehbolzenaufnahme für den Turbo sind M10 und die Abgaskrümmerdichtung überlappt auch zum Teil die Krümmerkanäle
..und bis ich das ganze Zeugs angepasst hatte und den Turboflansch aufgebohrt habe für die M10er STehbolzen und den Krümmer nachgearbeitet habe..gingen Stunden ins Land

und ich glaube kaum, dass es lange halten wird, denn so wenig "Fleisch" noch am Turbo/Krümmer sind..
ATP Krümmer habe ich jetzt unten, habe dann die eine Mutter aufgemeiselt und gedremelt
Darüber hinaus passt jetzt das Ansaugrohr und DRuckrohr nicht mehr ( dachte, dass es mit den Samcos aweng ausgleichbar wäre ) und das Hosenrohr muss auch umgeschweißt werden...ich kotzt echt ab.
...hätte ich das gewußt, wäre ich den ganzen ATP Mist weitergefahren.. was da jetzt schon wieder an Kohle, vorallem ZEit drauf gegangen ist
Hä ich versteh nicht ganz was du mir mit
2bar@4000upm sagen willst? Wieviel LD fährst du Basti?