Sie sind nicht angemeldet.

46

Freitag, 15. Juli 2011, 19:39

Das J17 sollte dort sitzen wo es bei TT auch sitzt. Unten auf der Reailleiste wo auch die Hauptklemmen sind. Klemme 87F ist bei mir die Klemme die vom Kraftstoffpumpenrelais angesteuert wird. (Sollte die einzige Klemme sein wo blaue Adern angeschlossen sind).
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

47

Freitag, 15. Juli 2011, 20:02

danke für eure hilfe.
@ schmatzek:
bei meinem quattro sitzt es vorn im motorraum
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

48

Freitag, 15. Juli 2011, 20:05

Aha, na ich hab ja ne 180er Basis, da sollte das eigentlich synchron zum Golf 4 sein denke ich mal...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

49

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:30

Hey altes Thema aber hab mal eine frage und zwar wird überall geschrieben das man die 2te pumpe vor dem Benzinfilter setzen soll. Leider wird nirgendwo weiter erläutert wieso habt ihr nee Ahnung? Ich hab sie bisher immer direkt hinter dem filter Gesetz, und hab sie jetzt im tt auch wieder direkt hinter dem filter verbaut. Habe nur aus Zufall gegoogelt naja ( sorry basti hab schon immer walbro extern gehabt und bisher nie Probleme gehabt ) :D

mfg

50

Sonntag, 24. Januar 2016, 20:02

Habe ich auch noch nie ein Problem mit gehabt. Sehe nichts was dagegen spricht. Wird ja bei genug Fahrzeugen auch Original so gemacht.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

Ähnliche Themen