Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 22. Mai 2010, 14:18

haste die Bilder vom Danny schon mal angeguggt?
Seite 2

ja das anschließen hat mich auch genervt, war aber schon zulange her,und ich weiss es leider nicht mehr

32

Samstag, 22. Mai 2010, 14:39

so muss ich ja die 2te pumpe anschliessen per 4pol relais, oder?
abbildung ist zwar nicht die schönste, aber man kann das doch erkennen denke ich
»g40-tom« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4 pol relais.gif

33

Samstag, 22. Mai 2010, 14:49

mist ich hatte mal so ne schöne Zeichnung angefertigt ...hab sie leider wech geschmissen X(
Also wenn ihr absolut nicht zurecht kommt,dann schraub ich mal meine Verkleidung unterm Lenkrad ab und schau nochmal nach :D

34

Samstag, 22. Mai 2010, 15:01

so ichs machs jetzt ganz einfach, unten in der Anschlußleiste gehe ich auf den Kontakt 87F/DIESEL, dieser wird vom Pumpenrelais bestromt.
Dort mit einem 6mm Kabelschuh drauf gehen, Sicherung zwischen und ab zur Pumpe.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

35

Samstag, 22. Mai 2010, 19:51

so pumpe ist drin, mußte mit dem ohr bis auf 5cm an die pumpe ran gehen um zu hören ob sie überhaupt läuft. Wenigstens etwas gutes das ganze.... :rolleyes:


Bilder folgen morgen bei bedarf......
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

36

Samstag, 22. Mai 2010, 19:55

sehr gut ! :thumbsup:
also ich hör meine schon,aber stört mich auch net weiter

37

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:10

meine ist auch etwas lauter, man gewöhnt sich an alles
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

38

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:23

Kann mir mal jemand verständlich erklären wieso 2te Benzinpumpe?

Warum denn nicht die Serienpumpe gegen eine stärkere tauschen?? Wenn ich hinten ne Serienpumpe drin hab die nicht genung Förderleistung hat dann bringt mir doch auch ne 2te Pumpe weiter vorne nichts wenn dort erst garnicht genug Sprit ankommt?? ?(
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

39

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:31

es geht im grunde nur darum den Druck konstant zu halten.

Klar kann man auch ne stärkere Innentankpumpe verbauen, nur da der Tankegeber dort mit dran hängt ist es aufwändiger was passendes zu basteln. Plug´n play gibts da leider noch nichts.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

40

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:23

man könnte auch noch mit einem zwischentank arbeiten der immer eine reserve hat
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

41

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:35

dafür hab ich meinen filter :D
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

42

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 07:08

Hat das noch niemand probiert die OEM Pumpe aus dem Kunststoffgedöns rauszunehmen und gegen eine stärkere zu ersetzen? Ich hatte das jetzt beim 1.8T noch nicht auseinander, aber bei meinem alten Wagen ging das problemlos. Da passten die Zubehörpumpen rein...
Na, ich werd den Kram mal im Winter unter die Lupe nehmen, geht jetzt eh wieder los mitn zerlegen, wo der Hobel abgemeldet ist.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

43

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 07:09

dafür hab ich meinen filter :D


Hast nen LKW-Filter drin oder was... :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

44

Freitag, 15. Juli 2011, 16:03

kann mir irgendwer sagen wo das benzinpumpenrelais beim golf 4 , 1,8t sitzt? ich müsste mal ne zusatzpumpe anschließen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

45

Freitag, 15. Juli 2011, 19:33

brauchste net, gehst einfach auf masse und an Kontakt 87F/Diesel am Sicherungskasten unten. Fertig!
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

Ähnliche Themen