Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. November 2009, 11:32

Einen Versuch wert oder schad um's Geld?

Passt der Lader auf meinen APX? Der Verkäufer meint ja...

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS…%3D10%26ps%3D63
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

2

Montag, 2. November 2009, 18:25

Ich würd das nicht kaufen das wär mir zu billig
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

3

Montag, 2. November 2009, 19:34

kommt nicht sehr seriös.
Die Leistung nur durch den Tausch des Laders zu erreichen ist utopisch.
Dann soll der Kit sowohl für längs als auch für quer eingebaute Motoren gehn.
Das heisst im Klartext: Du kriegst nen Haufen Rohre, viel Spass beim anpassen sofern überhaupt möglich.

Und wer passt Dir dann die Software an, zu nem Noname-Lader den keiner kennt?
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

4

Montag, 2. November 2009, 22:18

Ja, klingt alles sehr komisch. Will ja einfach nur einen etwas größeren Lader und ein bisschen mehr bums, aber für die Hardware nicht mehr als 2000 Euro incl. Kraftstoffversorgung ausgeben...
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

5

Montag, 2. November 2009, 23:10

ja Hiiilfe ?(
Des is aber bitte net dein Ernst :D :D

Hau wech die Scheisse ! denk net mal drüber nach ,ob du sowas einbaust !
Für das Geld kriegst du grad mal nen vernünfigen Krümmer :D

6

Dienstag, 3. November 2009, 18:49

Mit 2000 € komste echt nicht weit was an leistung möchtest du denn
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

7

Dienstag, 3. November 2009, 19:04

Na mehr als 320PS müssen's nicht werden. Steffen von SLS meinte, das könnte ich sogar mit meinem K04 schon hinbekommen...
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

8

Mittwoch, 4. November 2009, 09:15

320ps mit einem k04 ?? :roflmao: nein, das geht niemals. nichtmal für 20 sekunden auf dem prüfstand.

dieses usa-kit kenne ich. das sind allerbilligste china-komponenten. der krümmer ist dünn wie papier,
der lader schafft es nichtmal rückwärts aus der garage und der rest ist auch einfach nur edelschrott.
ein turbokit in diesem lieferumfang kostet - wenn es etwas taugen soll - ca. 3500 euro.
alles dadrunter ist qualitativ minderwertig und verursacht im besten fall nur dauernde zusatzarbeiten
weil die dichtflächen nicht plan sind oder irgendwelche anderen sachen undicht werden oder reißen.
im schlechtesten fall kann von turboplatzer bis motorschaden alles passieren.
lasst euch nicht von polierten alu-rohren blenden !!! denkt imm er dran : you´ll get what you pay !!!

9

Mittwoch, 4. November 2009, 09:18

noch was :

@warlord
in deiner signatur steht was von einem fuel-controller.
wozu baut man sich denn sowas ein :?:

10

Mittwoch, 4. November 2009, 09:53

sag ich doch :D
das ist nur ein Haufen schrott ,der nicht aufeinander abgestimmt wurde !
Sogar ein guter Tuner hat extreme Probleme beim Einbau .....naja von´Einbau kann man nicht reden weil bei dem Kit hauptsächlich nur Schwachsinn dabei is , und die restlichen Sachen sind sch..... und passen eh net :rocket: :hail: :hail: :hail: :dash:

Wie SLS auf so ne Aussage kommt ,weiss ich auch net ? hat er den Serien K04 gemeint ,oder der Upgrade Lader?? selbst beim Upgrade gehen doch nee 320 PS

11

Mittwoch, 4. November 2009, 10:57

die bauernfängerei nimmt einfach kein ende. die leute fallen immer wieder darauf rein, vorallem die die eh schon knapp bei kasse sind und sich trotzdem etwas gönnen wollen :fie:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

12

Mittwoch, 4. November 2009, 19:42

Naja, ich lass mir noch mal die Software jetzt neu abstimmen, Erfahrungsbericht kommt dann. Vielleicht reicht mir das ja dann bis zu meinem nächsten Auto... :)
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

13

Freitag, 6. November 2009, 23:37

wo läste das den machen ??

ich mein wenn es bei abt noch net richtig bumm macht was sollen andere tuner machen tubo so weit auf drehn das der dir um die ohren fliegt oder nur mal so ein bissel popo gefühl aber mehr leistung ätsch is nicht is nur sporalisch vorgegaukelt :hexe:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

14

Samstag, 7. November 2009, 17:22

War bei einem Bekannten um die Ecke. Der hat's echt gut drauf. Das Abt-Setup war aber doch schon richtig gut. Leider scheint wirklich bei einer Luftmasse von 205 ende zu sein. Jetzt kommt ein GT28R rein und 630er Düsen.
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

15

Samstag, 7. November 2009, 17:34

will er wirklich nen GT28R verbauen ?=? der oder meinste GT28RS???

mfg

Ähnliche Themen