Sie sind nicht angemeldet.

Wichtige Information zur Registrierung!
Aufgrund der hohen "Spam-Registrierungen" werden derzeit nur noch neue Benutzer auf "Empfehlung" freigeschalten, bis das Problem gelöst ist. Solltet Ihr Euch registrieren wollen, seid bitte so nett und schickt einfach ne Emai an: info@motortuning-forum.de - danach werdet ihr sofort frei geschalten.

Vielen Dank - Dein Team vom Motortuning-Forum.de

16

Samstag, 29. Dezember 2018, 12:47

Ein Bekannter von mir hat nen 064er von TTE gefahren. Der lief gut.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...

17

Montag, 31. Dezember 2018, 02:10

Freund von mir hat sich gerade die TTE880 bestellt. Er meinte wenn Upgrade Turbolader, dann TTE. Er hatte auch schon viele Turbolader, allerdings meistens am 2.7T.

18

Montag, 31. Dezember 2018, 13:08

Ich denk mir bleibt nix übrig außer den Sprung zu wagen. Bin nur wegen des China-Upgradekrümmers etwas skeptisch

19

Montag, 31. Dezember 2018, 16:01

Ich kenne jetzt keinen anderen Krümmer der haltbar ist und nicht aus China kommt.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...

20

Montag, 31. Dezember 2018, 22:02

Nunja, wenn er da ist einfach die Auflagefläche mit nem Lineal abgleichen ob wirklich plan und dann eben die Anziehreihenfolge beachten.
Jeder sagt anders, aber ich ziehe meine Krümmer immer von der Mitte aus nach außen wandernt an.

21

Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:46

Und den Sammler bearbeiten.

Oder sonst alternativ den Relentless V4 (XS Power) Krümmer nehmen.

22

Mittwoch, 2. Januar 2019, 23:47

Kann ich über die Bearbeitung was nachlesen? Finde net wirklich viel im Netz.

23

Donnerstag, 3. Januar 2019, 05:55

Such bei Facebook nach BW-Boosted, dann findest du alles.
Garrett works inside...