Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Dienstag, 6. März 2018, 22:18

Hallo,


Wie weit bist du denn mit deinem umbau???

Bau derzeit ein ähnliches setup und komm hoffentlich bald zum abstimmen....

17

Donnerstag, 8. März 2018, 08:45

du kannst ja meinen Built thread ansehen, ich habe genau das Setup gebaut das du gerne hättest, 400+ PS ( nie gemessen *schäm*) fährt seit 30.000km und einem Jahr ohne Probleme,...

18

Dienstag, 13. März 2018, 02:21

okay


da schau ich doch glatt mal rein :-)

19

Donnerstag, 15. März 2018, 00:17

habe dein umbaubericht eingeatmet ;-)

top sache die du da gemacht und mit wieviel geduld du an die sache ran gehst :thumbsup:


klasse ist natürlich das du schon soviel grundkentnisse mitbringst wo ich leider weit entfernt bin :S


aber man lernt ja nie aus!

mal sehen wo ich mal leistungstechnisch rauskomme

viel spass weiterhin mit dem was du machst

20

Montag, 26. März 2018, 05:46

servus,

ja man beachte aber bitte auch die Zeit, es waren zwei volle breaks drin, in denen ich jahre nichts getan habe,...

aber bisher hat es sich ausgezahlt, mein dad fährt damit dauernd rum, und hat seinen Spaß damit, ich bin mit dem Auto keine 500km bisher gefahren *gg*

probleme gibts daweil keine,... ölwechsel steht mal wieder an :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1.8T, Audi, Erwartung, Leistung, Volkswagen