Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juni 2016, 09:53

1.8T BAM Bosch ME 7.5 Pins

Servus, bin neu hier und hoffe das mir jmd helfen kann..

Ich habe vor mein Golf3 16VT mit der Bosch Motronic (ME) 7.5 vom 1.8T BAM aus einem Seat Leon Cupra zu betreiben... ^^

Habe vollständigen Kabelbaum vom Motor und Vom Steuergerät zum Innenraum da.. :thumbsup:

Mein Problem liegt darin das ich nicht weis welcher Stecker wohin gehört! ?(
Daher suche ich eine Pinbelegung Vom Motorsteuergerät des Bosch ME7.5 um quasi die Verkabelung selbst durchzuführen -Schaltpläne lesen kann ich zwar halbwegs aber eine direkte Pinbelegung wäre für mich deutlich leichter- ;)

MFG 16VTME7.5
»16VTME7.5« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bosch motronic 7.5 BAM Anschluss.jpg

2

Montag, 27. Juni 2016, 00:10

Hätte nur ein Stromlaufplan vom APY.

3

Montag, 27. Juni 2016, 06:10

Re: Schaltpläne BAM/APY

Zitat

@Winkel .. Wäre nett wenn du die mir zukommen lässt.. lass heute noch die Schaltpläne für den BAM raus ..dann kanns ich vergleichen ob ich tatsächlich nen BAM Kabelbaum habe :thumbsup: Danke dir Schonmal ;)

Zitat



4

Montag, 27. Juni 2016, 06:13

und sry handy spackt der Browser ab und zu daher als zitat 8|

6

Dienstag, 28. Juni 2016, 00:25

"Die Datei Stromlaufplan.pdf ist zu groß. "

:whistling:

Verwendete Tags

1.8T, ME7.5