Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

226

Mittwoch, 21. August 2013, 19:35

Bei dem Typ mit dem Ibiza VR6 wolltest du den Umbau machen lassen :?: Im VR6 Forum ist sein Account gelöscht.

227

Mittwoch, 21. August 2013, 23:48

Hatte meine ich einen ABF Turbo...

228

Samstag, 31. August 2013, 08:11

So, gestern ALLE Teile vom Tuner geholt, bin ich froh das ich alles incl. Auto wieder habe!!!!

Jetzt gehts an Teile verkaufen.....werde später gleich anfangen alles hier einzustellen zum Verkauf!

229

Samstag, 31. August 2013, 09:21

Eine Sorge weniger.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

230

Samstag, 31. August 2013, 09:44

Melde mich mal wegen dem shifter an
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

231

Samstag, 31. August 2013, 12:22

ja später ist man immer schlauer.... :( Egal, bin froh das ich alles wieder habe!!! Die Teile stehen im Verkaufsbereich!
Wer Intresse an was hatte bitte per PN, dann kann ich Bilder und Preise schreiben! Oder noch besser per Whats-app!

Gruß Andalf

232

Sonntag, 1. September 2013, 09:05

Kauf das Auto vom Paul das ist ein Sahnestück und du hast wirklich genug Leistung für die Gewichtsklasse :)

Alles weit über 300 PS würde ICH ohne Allrad ( Haldex etc ) nicht mehr fahren wollen.

Zum Tuner sage ich nichts da ich ihn nicht kenne.

Gruss

D.

233

Montag, 2. September 2013, 19:12

...wenigstens ist mein Shifter schon mal da.....der restliche Umbau dauert noch :rolleyes:


hey servus. Du eine frage zu deinem shifter. Wie haut denn das dann hin?? kenn mich da nicht gut aus. Fährst du dann mit normalen schaltseilen oder wird da dann ein sequentielles getriebe verbaut??

234

Montag, 2. September 2013, 20:10

...wenigstens ist mein Shifter schon mal da.....der restliche Umbau dauert noch :rolleyes:


hey servus. Du eine frage zu deinem shifter. Wie haut denn das dann hin?? kenn mich da nicht gut aus. Fährst du dann mit normalen schaltseilen oder wird da dann ein sequentielles getriebe verbaut??



hat sich erledigt :D war auf der cae Seite :D da ist ein video dabei. :D aber echt hammer teil,

235

Montag, 21. Oktober 2013, 09:27

So....am Samstag in der Früh um 02:30 Uhr war ich von Bayreuth wieder daheim und MEGA-glücklich mit meinem neuen Spielzeug!!!!:-)

Anbei ein paar Bilder...

Danke Paul nochmal für alles und ich werde dein Ex-Baby hüten und pflegen!:-)) :thumbsup:


P.S.: Im nach hinein war das gestorbene Lupo-Projekt das beste was mir passieren konnt!
»Andalf« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_4138.jpg
  • DSC_6861.jpg
  • DSC_6857.jpg
  • DSC_6853.jpg
  • DSC_6855.jpg
  • DSC_6844.jpg

236

Montag, 21. Oktober 2013, 09:32

ham dachte ich mir schon fast ;o)

Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem "Gerät" und wehe du machst ihn kaputt!! :bomb: :assault:
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

237

Montag, 21. Oktober 2013, 10:07

Na Da ham wohl beide Seiten Glück gehabt. Sehr schön.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

238

Montag, 21. Oktober 2013, 10:15

...ich werde ihn hegen und pflegen....so wie meinen Ex-TT! :verrueckt:

239

Montag, 21. Oktober 2013, 11:00

Freu mich für dich ;-)

240

Montag, 21. Oktober 2013, 11:03

So viel Glück hat man selten wenn man ne getunte Karre verkaufen will.