Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juni 2010, 19:29

Leistungsprüfstand

hallo ihrsen:)

ich finde hier im raum münster kein allrad prüfstand und der einzige den ich gefunden habe voss motorsport will 300 € und ich soll das auto 3 tage da lassen neneeee

nun habe ich gelesen das man den stecker der haldex abmachen kann und somit einen frontler hat um so auch auf einen prüfstand mit nur einer rolle gehen zu können ist das richtig ??

ist der oder besser die werte dann auch genau bzw auf den allrad umzulegen oder mus man dann was abziehn ??

sonn bissel interesiert mich das ja schoon was mein hobel nun leistet :) :hail:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Freitag, 11. Juni 2010, 19:36

puuh gute Frage...wärst halt mal bei Elmerhaus vorbei gefahren :D , also ex Digital-Racing . die haben doch nen Prüfstand

wenn net mach jetzt mal ne Messung von 100 auf 200 ! da musste aber schon so gute 10 Sekunden haben,dann passts

3

Freitag, 11. Juni 2010, 19:39

ich glaub da bleib ich drunter der geht echt wie die bombe :)

im 6 mus ich aufpassen das er nicht die 2 bar hält weil nciht so gut :) aber dazu sage ich morgen was bin noch zu gefläsht ^^ :lol:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

4

Freitag, 11. Juni 2010, 21:07

aufpassen mit deaktivierter Haldex haste nachher noch mehr Radleistung wie sonst :P
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

5

Samstag, 12. Juni 2010, 09:23

das problem mit der deaktivierten haldex ist das das öl mit zirkuliert und somit heiß wird. es kann passieren das die haldex dann aufgibt. bau lieber die kardanwelle aus. ist zwar mehr arbeit aber sicher ist sicher
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

6

Samstag, 12. Juni 2010, 10:13

dann such ich lieber weiter nach einer allradversion
Signatur von »Bosen«

7

Samstag, 12. Juni 2010, 10:18

dann hast du die leistung auch genauer. es fehlt ja sonst die schleppleistung der hinterachse und das verfälscht das ergebnis
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

8

Samstag, 12. Juni 2010, 10:47

ach entscheidend ist doch das Poppometer ;-)))
mach einfach ne Messung von 100 auf 200 und wenn du unter 10 sec bist,dann weisst du dass er ganz gut geht

9

Samstag, 12. Juni 2010, 12:13

wird jetzt gemacht :) :zocken:
Signatur von »Bosen«

10

Freitag, 5. November 2010, 21:27

Wen du immer noch auf der suchen bist
die haben ein ;)

www.mtb-fahrzeugtechnik.de