Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Montag, 4. Januar 2010, 22:07

der wird in die GEschichte eingehen...wegen den meisten "klicks" and "pics" :P
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

17

Montag, 4. Januar 2010, 22:11

Ich denke,dass irgendeiner mal richtig eine aufs Dach bekommt :D :rolleyes:
weil die meissten Bilder Urheberrechtlich geschützt sind :pinch:

Auch wenn der Thread noch so schöön ist,den wirds hier sicher nicht geben

so und nun wieder zurück zum Topic :offtopic:

18

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:13

hat eigentlich jemand ne Idee wie ich den ATP-Krümmer ausbauen soll..denn im eingabeuten Zustand ( also mit Motor ) kommt man doch gar nicht an die oberen Muttern dran..hat da jemand evtl nen Spezialschlüssel oder so..vielleicht was selbstgebautes?
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

19

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:14

logo kommst du da dran !!!
Mit nem normalem Gabel/Ringschlüssel ,oder du baust dir was

ich hab den Krümmer damals meinen Cousin festschrauben lassen :whistling: :D

20

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:23

logo kommst du da dran !!!
Mit nem normalem Gabel/Ringschlüssel ,oder du baust dir was

ich hab den Krümmer damals meinen Cousin festschrauben lassen :whistling: :D


ah, gut zu wissen..denn ich hatte ja den Zyl.Kopf draußen und da ging der Krümmer leichter zu montieren..und im eingebauten Zustand sieht das nämlich sehr knapp aus...ok, dann wird eben auch mein Cousin diese Arbeit übernehmen :P :lol:
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

21

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:25

ne klappt schon , aber ich werde dieses Jahr bei mir den Krümmer nicht wechseln evtl nächstes Jahr ,..

22

Freitag, 29. Januar 2010, 17:36

wo hattest du die Leitungen her?!

ABM-Tuning

unregistriert

23

Freitag, 29. Januar 2010, 17:46

welche Leitungen brauchst du denn?

24

Freitag, 29. Januar 2010, 17:58

wo hattest du die Leitungen her?!
Die waren beim ATP Kit dabei!

25

Freitag, 29. Januar 2010, 18:10

ich brauche noch gar keine :D hatte mich nur interessiert! :D Bin mir nimmer schlüssig ob ich net doch nen gt28 nehmen sollte :) aber Allgemein bräuchte ich bei egal welchem Lader noch ein zwei gepressete Leitungen!

ABM-Tuning

unregistriert

26

Freitag, 29. Januar 2010, 19:17

da
ich brauche noch gar keine :D hatte mich nur interessiert! :D Bin mir nimmer schlüssig ob ich net doch nen gt28 nehmen sollte :) aber Allgemein bräuchte ich bei egal welchem Lader noch ein zwei gepressete Leitungen!


wenn du dann welche brauchst, einfach melden, kann ich dir anfertigen!

27

Samstag, 30. Januar 2010, 00:21

ich brauche noch gar keine :D hatte mich nur interessiert! :D Bin mir nimmer schlüssig ob ich net doch nen gt28 nehmen sollte :) aber Allgemein bräuchte ich bei egal welchem Lader noch ein zwei gepressete Leitungen!
oh Paule :D na du wirst schon was machen 8)
ob Garrett oder TFSI - Lader ... wird sich Preislich nicht allzuviel nehmen ,oder?

28

Samstag, 30. Januar 2010, 01:06

beim garett muss ich auf jeden fall dann auspufftechnisch noch was machen :D mit dem TFSI sollte es so gehen!

29

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:39

frage:
wie löst man am saubersten die Verbindung zwischen GT28 und Druckrohr?
Das druckrohr hat am Anschluß 68mm, der Lader 53mm.

a) 90° Silikonreduzierschlauch nehmen?

b) 90°VA Bogen ans Druchrohr schweißen und ein graden Silikonreduzierer nehmen?
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

30

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:44

das kannst du machen wie du willst
weil das Druckrohr musst du eh kürzen ! ich hab mir ein komplett neues Druckrohr angefertigt
aber wenn du das Original Druckrohr nimmst,und kürzt wird es das einfachste sein,wenn du nen 90er Reduzierbogen von 53+- auf 60mm nimmst

ich seh grad,Goldi hats auch geschweißt




Danny zb hat nen Reduzierbogen




Und so schauts bei mir aus