Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Dezember 2017, 11:44

Flexstücke für Ölrücklauf etc.

Hallo Zusammen

Ich möchte mir die Tage mal eine neue Ölrücklaufleitung und eine Wasserleitung basteln

Ich finde blöderweise keine Bezugsquellen für diese schönen Flexstücke

Hat da jemand einen Tipp wo ich sowas bestellen kann?

Gruß

2

Freitag, 15. Dezember 2017, 12:25

Irgendeinen passenden Stahlflexschlauch, ggf. von Isa Racing für den Ölrücklauf. Oder mal in ner Hydraulikbude fragen. Ist ja im Grunde kein Druck drauf. Der Wasserrücklauf kann ja eigentlich ein x-beliebiger Gummischlauch passender Grösse mit Gewebeeinlage sein.

3

Freitag, 15. Dezember 2017, 12:51

Ja frag mal in ner Hyraulik Bude nach.
Ich hatte meine damals vom TBZ, war aber nicht zufrieden mit der Qualität. Evtl ist es ja jetzt besser?!

Ähnliche Themen