Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juli 2017, 07:32

Alternative zu ARP Ultra Torque Paste

Hallo,
was kann ich wie in der Überschrift beschrieben nehmen ? Hab ich vergessen zu besorgen, wollte jetzt keine 3 Tage drauf warten.

Kupferpaste ?

2

Donnerstag, 20. Juli 2017, 08:31

Nein, Kupferpaste hat innerhalb eines Motors nichts zu suchen.
Ein sehr sehr zähflüssiges Öl würde gehen wie das First Lube von Goodson.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

3

Donnerstag, 20. Juli 2017, 15:13

Ja stimmt, war ne blöde Idee !
Hab doch noch schnell welche bestellt, bei uns auf dem Dorf gibt´s ja nix.

4

Donnerstag, 20. Juli 2017, 16:39

Es gibt von LiquiMoly auch eine Assembly Paste die sich LM48 nennt. Die ist sehr ähnlich der ARP Paste. Die würde auch gehen. Aber die wirst du ja sicher auch nicht da haben. Die nehm ich sonst für die Gleitlagerung der NW bei der Montage.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen