Kann mir einer sagen wie ihr das mit der Ölzulautleitung gelöst habt? Ich suche schon seid Monaten nach ner Lösung da ja die Originale nicht mehr passt. Also der Ölrestriktor an meinem Gt28RS ist wohl ein Dash04 Gewinde, und am Ölfilterblock ist es ein M12. Kann mir einer da vllcht helfen bzw Sagen wo ich so ne Leitung kaufen kann?
Ich hab am Ölfilterflansch auch nen Adapter, damit der Schlauch beidseitig die gleichen Dash Anschlüsse hat. Am Ölfilter empfielt sich allerdings auch ein 90 Grad Anschluss.
Solltest du bei dir in der Nähe nichts finden frag mal Christian alias ABM-Tuning. Der kann dir die auch passend pressen und zusenden...
Es ist einfach unmöglich ein vernünftig passendes Schlachkit anzubieten ohne das Fahrzeug und vor allem auch den Krümmer dazuzuschreiben. Bei Topmount sind die Schlauchlängen komplett anders.
Du kannst dir alles selber zusammen stellen hab ich auch so gemacht
das Kit von TZB hab ich mir auch ma bestellt passt beim A4 so ungefähr gar nicht
Bau dir das ma lieber selber zusammen sieht dann auch besser aus die Teile bekommst du z.B hier