Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. März 2011, 16:48

Downpipehalter Audi TT

Moin,
Die 225er haben ja vorne an der Downpipe noch einen zusätzlichen Halter. Kann man den beim Frontler problemlos nachrüsten bzw. Ist da am Unterboden eine Verschraubung für den Halter bereits vorbereitet?

Wenn jemand nen Bild hat wäre das natürlich auch super.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

2

Sonntag, 13. März 2011, 17:45

ja passt...

einfach dranschrauben...

3

Sonntag, 13. März 2011, 18:02

Ja super, danke Flo. Mir war auch so das ich das mal gelesen hatte, aber ich hab den Artikel bei TTFAQ nicht mehr gefunden. Dann werde ich den mal ordern.
Weißt du ob da auch das Gummi bei ist wenn ich den bestell oder muß ich das extra ordern?
Was ist mit den Schrauben? Muß ich die auch bestellen oder sind an der Stelle für den Halter schon Schrauben die vielleicht noch was anderes haltern?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

4

Sonntag, 13. März 2011, 22:11

du musst alles einzeln ordern, die Schrauben auch...

ich meine es waren 35 Euro insgesamt... ist ja schon eine Weile her bei mir...;-)