Sie sind nicht angemeldet.

16

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:21

Warum willst du denn auf den von JBS warten? Gibt es doch auch von anderen Herstellern. Zumal der K03 Krümmer von JBS ja nun alles andere als gut sein soll...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

17

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:58

Rohrkrümmer wollte ich nicht nehmen, da ich nciht sicher bin, ob ich die Sachen eintragen lasse und ein Gußkrümmer nciht so auffällig ist, wie der Spiderworx Krümmer. Von gerissenen K03 JBS hatte ich leider auch schon gelesen. Hoffe aber mal, dass das beim K04 nicht passiert. Und HG Motorspocht...naja, ich kaufe kein/en Krümmer(duplikat) aufm Basar.
Gegebenenfalls wirds ja auch ein TFSI Lader.

18

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:59

Hi, also noch mal as Vergleichswert, ich fahre einen k03 mit programm und brauche für den Sprint von 100-200 im Durchschnitt 16 s...

19

Dienstag, 31. Januar 2012, 06:28

also der K03 LMM ist immer ausreichend, ist nur eine Frage der Abstimmung. Man sollte aber allein des Querschnitts und der schönere Kennlinie irgendwann auf den S3 LMM wechseln. Kosten tun beide gleich viel!

Wenn du einen TFSI Lader möchtest, kannst du dich gern bei mir melden. Würde mein ganzes Kit eventuell abgeben inkl. Abstimmung auf deinem Auto da.

Einbau wäre auch machbar!

Ähnliche Themen